Alles auf Horst!

• Freizeit-Gestaltung leicht gemacht. War gestern auf der Pferderennbahn obwohl ich Pferde hasse, gab irgendwie unsere Firmen Weihnachtsfeier oder so, und so sass ich da in mitten von lalernden Kollegen und Mitarbeitern. Ich habe mich zu Beginn des Abends freiwillig als Chaufeur gemeldet da es eh keine White Russians gab und so sass ich da nuechtern rum. Nach einer Halben Stunde war die mehrheit der Personen mit denen ich normalerwiese meine Zeit recht unterhaltsam verbringen kann, nicht ansprechbar, und so beschloss ich mir die Zeit anderweitig zu vertreiben. Es gab da zu hunderten so lustige Wettzettel, also bewaffnet mit einem 0.3 und 0,8er Stabilo und einer Schachtel Luckies habe ich aus langweile rumgekritzelt. Herausgekommen ist eine kleine Serie bloedsinniger Zeichnungen die tatsaechlich was mit Pferden zu tun haben :D... Sozusagen ein Tribuet an Horst, das bekannteste Deutsche Filmpferd. In Theorie hat es auch was mit Altautos zu tun. Also, zur allgemeinen Belustigung:

Schoennes Wochenende Jungens! Meins fing genial an. :spitze:

• mach ma n forums comic mit diesen viechern und mongoautos :rock:

Also, ich bin da was am planen dran. Se hat mich angekritzelt ob ich denn nicht Lust haette ein Paar Forumsgestalten hier zu malen. Viel ist daraus noch nicht geworden und ich habe nicht wirklich versucht die Leute als Karikaturen zu zeichnen sondern eher was die tun oder wofuer die hier bekannt sind. Polizeilich als Taeterbeschreibung zu verstehen...

Hier die ersten drei, mehr kommen bestimmt, ist noch ziemlich waage was daraus wird und ich hoffe Se nimmt es mir nicht uebel dass ich es hier schon zeige. Auf der Anderen Seite kann man es in meiner Gallerie eh sehen:

• Kerl. weitermachen!
    Werner kann einpacken - jetzt kommt das Mongo-Pack! Das wird n Brüller!

• Januma' langsam. Ich muss erstma dem Aekschynmæn seinen Granada "malen nach Zahlen" zeichnen damit der Jung weida machen kann. Erst die Arbeit dann das Vergnuegen.

• ...nu musst du nurnoch dabeischreiben, wer das jeweils sein soll..
    aber sehr geil. bei nr 3 würd ich sagen moritz, kommt optisch sogar hin.... :paranoid:

• Klarer Fall, hier Brüllmücke.. :thumbsup:

Wo ist/sind Cheffe, dat Zeuch sollte irgendwie in die Galerie.