der geht von schnee nich kaputt.
7.12. parkplatzen OS
-
-
Aber der kann mit Sommerreifen nich so gut auf Schnee. Schon ausprobiert :S:whistling:
-
wenn ich rechtzeitig aufstehe und den weg finde komm ich diesmal alleine mitm golf...
-
ich bin diesmal raus, da ich noch 2-3 teile in den granni kloppen muss das er sich vom fleck bewegt. und mit ner chinackenkarre hab ich kein bock zu fahren.
-
karre is latte,
ich weiß noch nicht mit was für´nem müll ich diesmal anreise, letztes mal wars ´n frontkratzender audi 100 und ich denke dieses mal wirds noch scheißer -
Wir werden den "Schneemann" vorstellen, erste Ausfahrt mit frischem TÜV und neuem Kennzeichen ;)
-
ganz eventuell komme ich doch! nehme greg dann mit! aber nur eventuell ;)
-
wenn butch kommt komm ich nicht
-
-
Mrs. Cartman?
-
der butschi is eh jedem als der geilere bekannt, kannst ruhig kommen und deine schande vor ort eingestehen
-
scheisse.
-
Ichwill den Oppel seeeeehn 8o
-
fuck dann werde ich schonwieder benutzt von butch :D yo nimm mich mal mit
-
vll schau ich auch mal vorbei, dann aber mit dem babyblauen frontkratzer :S
-
Irgendwann muss ich da auch mal hochkommen und schauen was ihr da auf dem Parkplätzen immer so treibt.
Nächstes Jahr im Frühjahr wird es wohl geschehen. -
naja dummes zeuch reden, fachsimpeln, benzingerede, teileübergaben, biertrinken....
hinterher gehts dann meist noch in so´ne stinkende burgerbude. wobei ich im sommer definitiv wieder mal in ´ne lockere fresskneipe mit biergarten will, diese burgerschuppen kotzen mich an.falls du eh mal hier inner gegend bist sagste das einfach mal an, dann machmer halt´n termin so dasses paßt. bonnie frag ich auch immer wann´s bei denen paßt, bevor ich terminiere
-
wobei ich im sommer definitiv wieder mal in ´ne lockere fresskneipe mit biergarten will, diese burgerschuppen kotzen mich an.
das klingt gut, dann fahr ich auch gern wieder 300km durch die gegend.
-
Bin öfter mal in Bremerhaven weil Familie von Freundin da wechkommt. Und Bremerhaven ist ja näher bei Euch als Berlin. Muss man nur noch Penne klären weil ich schlurre dann nicht zurück nach HB. So nach 5 - 8 Burgern...
-
Aber der kann mit Sommerreifen nich so gut auf Schnee. Schon ausprobiert :S:whistling:
mit winterreifen nix besser. glaubs mir. :D