ihr wißt ja alle herscheid.
halt alles wie immer! auf dem pendlerparkplatz in atter ab 13.00.
kugel örff bitte wer ders besser kann als ich.
was für´ne karre is latte, hauptsache kommen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ihr wißt ja alle herscheid.
halt alles wie immer! auf dem pendlerparkplatz in atter ab 13.00.
kugel örff bitte wer ders besser kann als ich.
was für´ne karre is latte, hauptsache kommen
muss ich mich anmelden? :D
wir könnten ´ne liste machen um sicher zu gehen das nick nicht kommt.
oder wir könnten nick nach besseren (park)plätzen fragen, dann schlägt er was vor und kommt auch nicht.
ansonsten möchte ich ankündigen eventuell zu kommen, aber nur wenn jeder sich auch brav in keine liste einträgt, sonst mach ich hier kindergarten und erscheine nich
Oh ja,
hoffentlich is da gutes wetter!
ich scheuch das grüne elend da hoch und bring die felgen mit... :D
Entschuldigung, wie soll das bitte gehen? Ohne Liste? Träumt weiter, ich hab inzwischen mal eine angelegt. Bitte fordführen und rechtzeitig vor Beginn dem Veranstalter vorlegen.
schindlers liste! 8|
Erst recht n Grund, sich einzutragen
ich mach hier gleich noch schinders liste, oder des schnitters liste.
spamt vorm spiegel ihr kacker, sonst bin ich in meiner ehre verletzt und erscheine nicht.
felgen mitbringen klingt gut
ich versuche dann auch ´n heber für dich zu haben
wieso n heber...?
ich pack die in n kofferraum... 8|
Hmm, Anfang Dezember. ewentewell muß ich dann schon die Obergine fahrn, den weissen Riesen find ich ja da im Schnee nicht wieder 8|
@streeti
hauptsache du kommst!
@coyo
dein kofferraum schließt jetzt dein fenster 8|
...ach den heber.... :D
<---blond :rolleyes:
^^ blondiert allenfalls :coffee:
Mal sehen, wenn beim Schorsch kein Schnee ist, könnt ich auch mal wieder innen Norden tingeln....
könntest mir was bringen
würds ja irgendwie für dich verbilligen, sonst müßt ich am ende gar noch inne zone
Listen...
Mal sehen, wenn beim Schorsch kein Schnee ist, könnt ich auch mal wieder innen Norden tingeln....
magst mir auch was mitbringen? vll dackel ich dann auch ma runter.. oder hoch oder rüber oder was weiss ich und jenachdem wo ich da grad bin
...reiches weib?