Frechheit!
Ne, dann klärt mal ab obs alles vom Panzer nicht schlauer wär als verstreut und mit Arbeitskollgen abholen lassen.
Knudsen Motorhaube und Haubenscharniere, Farbe egal
- BigBlogger
- Erledigt
-
-
Servus!
Rostfreie Haube und 2 Paar Scharniere hätt ich auch noch da...
habediehreGriasdi,
Hmmm ...... jetzt muß ich mich auch noch entscheiden !! Standort ist am entscheidensten?? Preis für alles ??
Nur Interessant wenn´s mir noch weniger Umstände macht als die bisherigen Angebote.
-
Servus,
ui Freising... sind nur 800km von mir ;-) -
Servus,
ui Freising... sind nur 800km von mir ;-)Dachte ich mir schon, Emsland ist andere Ecke. dann lass ich´s eh bei meinen "bisherigen Zulieferern". Außer Äckschn Män findet seine Scharniere nicht mehr, dann werd ich auf dich zurück kommen. OK ??
Hobidiehre, Pfiati .... ;)
-
@mr.big: hast ne pm!
-
...den passenden Fanghaken kannste von mir kriegen,
dann kann das Haubenschloss ruhig mal auf sein. :D -
so, leider hab ich keine scharniere, oder ich find sie zumindest nicht mehr
sorry -
-
Hi,
Falls alle vorangegangenen Scharnier-Bezugsquellen versiegen,
ich hab die Dinger auch noch rumfliegen...Gruß
Marcus
-
franz
Fanghaken ist bei meiner auch dran, hat normal auch immer funktioniert, an dem Tag hat scheinbar alles versagt.Aua...hätte richtig schief gehen können.
Ein Kumpel hat das auch mal mit nem dreier gemacht-selbe Kulisse.
Da war das Glas und das Dach hinüber...Später haben wir das mal mit einem Schlachter-dreier auch so gemacht.
Feldweg bei ca 70 kmh - alles hinüber :DAlso: den Fanghaken richtig einstellen und die Schliessfeder / -mechanismus immer schön fetten...
- sieht zwar nich schön aus, aber hält wohl die Familie beieinander... -
Ja Franz hätte auch anders ausgehen können.
Aber wie gesagt, ich mach die Schnellverschlüsse rein, des ist das sicherste.Scharniere hab ich von Panzerbulldog, Haube von Matze, Merci allerseits.
-
Haube hab ich schon da, ging fix und reibungslos. (Merci Matze !!)
Nur die Scharniere fehlen noch ...., Paaaaaaannnzer !!Dann kann ich mei "Oide" wieder auf den Highway schicken.
Jetzt darf se nur innerorts fahren, mit Spanngurt runtergebundener Knitterhaube, und max. 70 km/h. Natürlich beruhigt se des nicht so, die aufgequollene Haube im Sichtbereich, aber lieber schlecht gefahren als gut durch´n Schnee gestapft .... -
Haaalloooo panzer, wo bist du ??
-
der is hier nich so oft angemeldet, versuchs mal im osg da schreibt er häufiger als hier
-
Scharniere hab´ ich auch vom T II zur Not über, wenn´s mit´m Bulldog nicht klappt.
-
Was ist osg ??
Hab ich aber schon bezahlt, und mir pressierts mit den dingern, muß die karre wieder flott kriegen. Wollte ich dieses WE machen, aber wenn die nicht kommen .....
Mist !! -
ist son spacko forum, ähnlich diesem hier
osg-forum.de -
Hab ich aber schon bezahlt, und mir pressierts mit den dingern, muß die karre wieder flott kriegen. Wollte ich dieses WE machen, aber wenn die nicht kommen .....
Mist !!Der panzerbulldog is nur am wochenende hier im emsland, wo auch die Scharniere liegen
unter der Woche ist er ganz wo anders arbeiten...
Scharniere sollten also morgen evtl. noch heute rausgehen!bezieht sich doch alles auf ihn oder
-
sag doch gleich die wahrheit, daß er im halboffenen vollzug eben nur manchmal freigang hat.
-
Heut is wieder soweit :D