Mohoin!
Welche 16" Benzfelgen passen ohne Radlaufumbauten auf Granni MK1?
Welche 16" Benzfelgen passen auf Granni MK1?
- El Gero
- Erledigt
-
-
die standard benz stahlfelgen oder vielleicht die remotec 8x16 aber dann nur mit 195ern oder vielleicht auch dann nicht.
Denn ich hab die 205 und vorne tiefer und musste umlegen. -
Egal. Hauptsache ich kriege deine Stahlfelgen wenn Du schon was eckliches gefunden hast...
Aso, der hier hat Benzfelgen druff:
-
Also spezifischer: 16"er in Stahl sollen drauf. Möglichst weit aussen sollen sie stehen. Und die Radläufe sollen unberührt bleiben
-
dann die standard mercedes stahlteile, die haben 16 soweit ich weiß.
drecksche ratte hat die aufm kombi zum beispiel -
standart is 15", radde, chrischi, denis und ich fahren jeweils stahlfelgen vom w210.
-
das ist immerhin ein anfang.
irgendwann reichts mal für eine ganze e klasse. -
dann halt das
-
@ nick: falsch, ausser den felgen is von dem eimer schlicht nix zu gebrauchen... :D
-
7x15 205 und 225, bei et37 schleift da bei mir nix. bei radde mit et25 isses wohl aber schon ganz ganz hart an der grenze...
-
7x15 ET 25 fahre ich schon ewig. Da schleift nix. Naja, dann schätze ich mal ,dass 7,5x16 mit ET grösser als 35 auch klappt
-
ich fahr 15" mit et 25 und 205/65er reifen. vorne hab ich die kante umgelegt, hinten is digge platz. is aber wie dem chrischi seiner nen 3er. 16 zoll sehn scheisse aus, grad beim einser.
-
-
hab ich och, sieht geilomatix aus!
-
7,5 x 16 ET 41 Passen die?
-
sollte gut passen.
16" beim granni 1 geht schon, nur keine benz stahlfelgen in 16"
-
Wieso nicht? Lochkreis ist doch 5x112, oder nicht?
-
lochkreis is nicht alles. auf breite und et kommts auch an.... ;)
-
Jaja, schon klar. Darum ja die Frage ob jemand speziell 7,5 x 16 ET41 schonmal probiert hat.
Geschätzt würde ich auch sagen, dass das gut hinkommt -
wie gesagt. 7zoll mit et37 geht.