mahlzeit,
noch ´was aus der kategorie unwesentlicher fragen:
hat die leuchte in der kiste eigentlich einen eigenen schalter oder hängt diese einfach nur am lichtschalter (sprich: licht an - immer licht im fach) ?
gruß,
stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
mahlzeit,
noch ´was aus der kategorie unwesentlicher fragen:
hat die leuchte in der kiste eigentlich einen eigenen schalter oder hängt diese einfach nur am lichtschalter (sprich: licht an - immer licht im fach) ?
gruß,
stefan
also bei meinen karren gibt keinen eigenen schalter dafür.
original hat das Handschuhfach einen eigenen Schalter, sprich so einen Druckkontakt den du auch bei den Türen hast, damit das licht an und aus geht! War beim Knudsen so, ist beim 2er und 3er nicht anders!
ahso, das stimmt wohl, dachte halt es geht um nen direkten schalter wie für die nebelschlußleuchte oder so.
Nachdem die Fdrage beantwortet wurde, kann ich ja jetzt spammen:
Kannst du ganz einfach rausbekommen:
Stell die Handykamera auf Aufnahme, leg sie ins Handschuhfach und dann mach das Licht an und aus!
Dann Handy rausnehmen und Aufnahme ansehen!
funzt aber doch eh nur wenns licht an ist bei der karre...
edit: meinste das klappt auch bei meinem gefrierfach wenn ich wissen will ob das licht auch wirklich ausgeht an dem kühldingen bei geschlossener tür?
danke + spam frei - meinen segen habt ihr.
;)
edit: meinste das klappt auch bei meinem gefrierfach wenn ich wissen will ob das licht auch wirklich ausgeht an dem kühldingen bei geschlossener tür?
JA!!!!
Hab´s gerade ausprobiert! Kamera an, Handy in Kühlschrank,Tür zu!
Fazit:
Das Licht geht definitiv aus.
Handy ist jetzt aber kalt.
ui toll
leg das aber mal besser über nacht rein und mach nen langzeittest.. nich dasses irgendwann wieder an geht