eigentlich nicht lustig, aber warum nicht mit der ollen aus frankreich, welche sich auf autos suhlt und schreuberkumpels sucht?
naksche Skulptur verhökern
-
-
vor allem mit fotos auf denen man auch was erkennen kann!!!
-
eigentlich nicht lustig, aber warum nicht mit der ollen aus frankreich, welche sich auf autos suhlt und schreuberkumpels sucht?
Weil der Anbieter Kohle dafür haben will. Und nicht nur Klicks. ;)
Mo, sag ich doch! ^^ Am besten mehrere, lohnt sich ggfs.
-
ich denke es wird den müll sehen
-
Biete ihr einen Tausch gegen ein AltAuto an! Das wär doch mal ein Roadtrip!
-
ich find die beiden in Frankreich nett. Gibt lecker Essen da und nen tollen Partykeller ham die auch. Wenn dann noch die Freunde kommen, ist es fast wir hier im Forum
-
Biete ihr einen Tausch gegen ein AltAuto an! Das wär doch mal ein Roadtrip!
Ja, geil! Das Ding unverpackt aufm Auto-Trailer bis nach Frankreich kutschieren. Danach hat man sicher was zu erzählen.
-
Weil der Anbieter Kohle dafür haben will. Und nicht nur Klicks.
eigentlich nicht. er ist froh wenn das gebilde abgeholt wird und er sich nicht um die entsorgung kümmern muß.
am donnerstag ist er dort und macht noch mal paar bilder. am 1. dez. wird dann dort abgerissen, vielleicht gehts heil zu boden, viell. auch in teilenübrigens soll da noch ein haufen so zeug rumstehen, was er alles "entsorgt" haben will. wenn einer vor hat nen nachtclub auf zu machen, dort gibts die grundausstattung für lau
-
-
mösen
-
ach unsinn ich meinte doch anis
-
Als "Neoklassizistische Skulptur" würd ich das ding beschreiben. Dann kauft das schon irgend nen pseudogebildeter eierkopp
-
mösen
ach unsinn ich meinte doch anis
Das kannste drehen und wenden, wie Du willst. Eine Seite wird schon passen :D
-
du ferkel
-
Ich würd noch so Schlagworte wie "Fetisch Bondage Gothic" verwenden,das ganze
vielleicht mit ein paar von Bonnies & GhiaBärs Ideen mischen und dabei dem Ganzen einen
wertig-erotischen Touch geben.
Sollte auf keinen Fall schmuddelig rüberkommen sondern edel,extravagant
und einzigartig.
Stellt doch noch zwei adrett-gekleidete Mädels/oder Kerle daneben vor nem netten
Hintergrund und schon würds klappen mit dem Reibach.Oder Ihr versucht es im Homo-Milieu mit nem LederLümmel daneben der
seinen LecklustSklaven knechtet,würd wahrscheinlich noch mehr bringenNur um Eure Fantasie anzukurbeln:
Wenn ich mir anschau,was meine Frau immer unter obigen Schlagwörtern findet...
da ist jeder schwarze Lumpen von C&A gleich Gothic und jedes Accessoir schon FetischGruß
Marcus -
du ferkel
Da wird selbst ein gestandenes Schaf bockig....
*hach, ich zahl heut wieder reichlich in die Wortspielkassen ein*