kann man son ding net einfach wegschmeissen?? das doch eh viel zu gross...
naksche Skulptur verhökern
-
-
das war seine erste selbst erstelle auktion. wollte sich einfach nur die entsorgung sparen und das hochgekletter zum runternehmen.
nun fährt er donnerstag hin, schneidet den faden der aufhängung ab und fotografiert dann was davon noch übrig ist
nick müßte die figur doch eigentlich kennen und sie genauer beschreiben können
-
Mit Steinen/Haemmern/Was schwerem bewerfen und zusehen wie es runterkracht? Ein Riesenspass. Muss doch eh kleingemacht werden damit es in den Muell passt.
hmmm...Vielleicht diente es auch als Versteck fuer Drogen und Geld fuer die Polnischen Nutten? Und da sind Millionen drinne? Und Ihr verhoekert den Scheiss... tststs... -
Zitat
"Riesen-Akt"
stell das ding doch in pergamon museum. :D
-
Ich hab nachgemessen: Unser Treppenhaus ist zu klein ;(;(;(;(
-
vor dem haus?
qusi über der eingangstür wirkt das bestimmt sehr edel.
(evtl. könnte dies aber zur diskretitierung in der nachbarschaft führen)
-
vor dem haus?
qusi über der eingangstür wirkt das bestimmt sehr edel.
(evtl. könnte dies aber zur diskretitierung in der nachbarschaft führen)
Die Garage wäre ja hoch genug. Die hat locker vier Meter
Nachbarschaft? Bei unserer letzten Wohnung hatten wir das Flurlicht auf unserer Etage gegen Rotlicht getauscht -
perfekt.
-
Aber die passt nicht in den Scorpio.
Ganz einfach: Einer von euch holt sie ab, lagert sie ein - und wenn ich mir mal nen Transporter kaufe, hole ich sie ab. -
evtl. könntest du sie als leihgabe solange dem pergamon museum geben
-
Wenn die das Teil abholen und gut behandeln :huh:
-
klar, die kennen sich mit altertümern und kunstschätzen aus
-
Das heißt, bei denen könnte ich auch die Autos übern Winter unterstellen?
Machen die den Kram nicht sogar wieder fertig? -
klar machen die das, zwar nicht direkt, aber eben die restauratoren.
-
Sten, musst Du irgenwen einholen beim Schreiben? Du wirkst ein wenig gehetzt
-
eben ist mir langweilig
(nicht ablenken jetzt)
-
Habenwill... aber extra nach Berlin fahren? Transporter? Wird wohl doch aufm Müll enden müssen :-(
Schade, hätt sich sicher geil gemacht inner Scheune - oder andere *G*. -
Vernünftig fotofieren, lustiger / leicht erotischer Text, Lieferung anbieten (Diiiiiiiiiiiiiiiirk?) und das Ding müsste ganz gut Kohle bringen. ;)
-
Zitat
lustiger / leicht erotischer Text
beispiele?
-
Naja, als Titel z.B. "Große ausgefallene Akt-Skulptur griechisch modern erotisch / Bacchanal / Götter / Sauna / Club"
Das müsste schon mal Klicks ziehen.
Im Text nicht so negativ ("eher nichts für den häuslichen Gebrauch..."). Sondern mehr darauf abzielen, wie selten das Ding ist, wie perfekt z.B. für einen Partykeller, für eine Saunalandschaft, ein Dessous-Geschäft, für einen Club etc. Im Stil der griechischen Götter-Skulpturen aus der Antike. Dass es zwar höchst erotisch, aber nicht anstössig ist. DER Hingucker schlechthin. Aber trotzdem edeln und eben nicht ZU kitschig, weil weiß.
Unter Kunst und unter Deko in den entsprechenden Kategorien anbieten.
So in der Art ;) .