Komischer Franzakken Granni 1??

• Ich fin den Wagen geil. Das mit der Scheibe ist doch lösbar. Wenn's um Auto-Angebote geht, seid ihr immer so kleinkariert. Lächerlich das ist. :spitze::spitze:

• Schick find ich den auch irgendwie, die frage is halt wie gut son umbau gemacht is. Insbesondere bei einem fahrzeug aus frankreich...

• Sachmal wo genau steht der denn in frankreich? Wenns hier inne nähe wär würd ich den auch mal anschaun fahren.

• :laugh:

wenn ich mitbekomme wie oft der drin war haben wohl alle bekannten importeure bereits abgewunken.

• Da hat einer genau das gebaut, wovon ich auch schon mal geträumt habe. :inlove: Naja, ausser die Haube vielleicht. :S

Man kann 900Km fahren und ein Vollklo vorfinden, während die Zustand 1-Karre im Nachbarort steht, es kann aber auch umgekehrt sein. Aber 900Km ist dort, wo die Sonne oft und lange scheint und die Karren weniger gammeln.

Mut zur Lücke. Ist es Kernschrott, war es zumindest ein schöner Trip. Vielleicht vorher nach einer Alternative suchen, die sich auf den Trailer packen und hier kostendeckend vertickern läßt. ;)

• Gut, dass ich kein geld hab. ich wär der Typ für eine Sammlung. Irgendwie gibt es einfach zu viele interessante Sammelobjekte... :irre:

• Zitat von UrPils

Sachmal wo genau steht der denn in frankreich? Wenns hier inne nähe wär würd ich den auch mal anschaun fahren

900Km ist vom Pascal aus gerechnet deutlich weiter als bei Dir ums Eck.

Paris = 655Km
    Lyon=922Km
    Tours=884Km
    LeMans=854Km
    Caen=817Km

• Jo dacht ich mir wohl schon ich war jetzt nur grad zu faul um nachzuguggen wie weit es genau is - allerdings definiere ich alles was im umkreis von 250km is noch als ums eck :D

• Zitat

Jo dacht ich mir wohl schon ich war jetzt nur grad zu faul um nachzuguggen wie weit es genau is - allerdings definiere ich alles was im umkreis von 250km is noch als ums eck :D

europabürger, wa

• Isch find' den geil so. Nur nicht in Weiss. Lass ma Schiffsmast spielen wenn der hier ist.
    900km fuer ein Vollklo bin ich auch schon gefahren, habe dabei tatsaechlich was gelernt.