Komischer Franzakken Granni 1??
-
-
find ich total gut!
-
Hat irgendwie was polnisches...die bauen da doch auch immer aus zwei nicht zueinander passenden Autohälften wieder eines zusammen...auf jeden Fall sieht das Ding interessant aus, ich würde aber schwer auf einen Eigenbau tippen - wenn ich mir so die Haube anschaue, würde ich das Teil spontan als "Fluchtpunkt SanFrisco-Klon" einordnen.
Wo zur Hölle haste denn DEN ausgegraben? -
butch ohne worte
marc, den will sich die freundin vom kumpel holen. dafür wollen die 900 km fahren 1 weg. mehr als denen sagen lasst es kann ich ja nicht, der ist zu 99 so ein auto wie der knud von harry. der lack ist frisch...
-
Der war schon paar mal in egay drin, da stand dabei dass es ein umbau auf 2-TL-Basis mithilfe von hüftschwungqp-seitenteilen war.
-
und haste das beobachtet für was ist der imme rnicht weggegangen? wie war dein eindruck von dem haufen? klasse finde ich dass die hinteren seiten scheiben nicht dabei sind wie auch, solche gibt es ja auch nicht...
-
Der war immer mit 2000 angesetzt und ging nie weg. War so 4, 5 mal drin. Aufschlußreiche bilder waren da auch nicht wirklich dabei. Wo haste das foto denn her?
-
Ich bin noch unentschlossen, ob ich den nur interessant finden soll, oder ob ich anfangen soll, ihn zu mögen - aber der sieht mir in der Tat zu sehr nach "Kowalski"-Klon aus - da lacht Dich jeder Challenger-Fahrer aus. In einer anderen Farbe vielleicht? Och nee, ich weiss nicht...
Ich trag meinen Pelz ja lieber nach innen - da gabs mal so nen Granni II (oder war das n Dreier?) mit Porsche 928-Maschine drinne - DER war geil.
-
dumm wäre, wenn die das seitenteil nur an einer seite reingeschweisst haben :D
aber so find ich das echt nicht hässlich! insgesamt find ich den wagen auch cool (bis auf die hässlichen Sitze)
-
klasse finde ich dass die hinteren seiten scheiben nicht dabei sind wie auch, solche gibt es ja auch nicht...
Dafür gibbet doch Makrolon und Dichtungen als Meterware.
-
Plexiglas rein und gut.
-
das foto hat mir der kumpel geschickt dessen schnalle den haben möchte.
da ich den 1er gran 2 tl als schönsten deutschen ford aller zeiten betitle ist der da nicht schön. zweifle auch an der qualität des kfz.
muss ich nochmal mit denen reden... -
Ich trag meinen Pelz ja lieber nach innen - da gabs mal so nen Granni II (oder war das n Dreier?) mit Porsche 928-Maschine drinne - DER war geil.
Ich kenn nur nen QP
-
Aber ich finde es bedenklich, dass man sich die Mühe gemacht hat, die Karre derart zusammen zu brutzeln, den Umbau dann aber nicht konsequent zu Ende zu führen (Scheiben). Und dann 900 km Oneway? Das würde ich lassen. Abraten - das ist n Fall für schmerzbefreite.
-
man seit ihr konservativ, mal was neues...
Aber bevor ich das Teil nicht in real gesehn hab erlaub ich mir kein urteil....
Kann ja auch blos blöd auf dem Bild rüberkommen... -
ich habe eh schon meine benken geäussert, wurde aber schweigend ignoriert... naja, hoffentlich vll isser ja was, wenn nicht zahlen sie halt ein wenig lehrgeld...
-
ich find die Form geil!!
ohne B-Säule säh bestimmt noch richtig fett aus
sieht ein bisschen aus wie ein challenger vonner linie her -
Für so unerschrockene Brutalschweisser, wie sie es in diesem Forum zu Hauf gibt, ist der Wagen auch bestimmt ein interessantes Projekt mit Potential.
Aber für jemanden, der einen alten Wagen an sich schon als Abenteuer ansieht, kann der Wagen nicht richtig sein. Und wenn mich jemand um Rat fragt, hat er nur wenig bzw. begrenzt Ahnung - und dann würde ich ihm auch abraten, den Wagen zu kaufen. -
ditte?
http://www.kktt.de/mako_granada.htmdie franzackenkröte wartet also noch immer auf´n dummen
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das isser!