hab ihn heute in echt gesehen. die seitenteile sind noch nicht mit den innenradhäusern verbunden, aber davon abgsehen ein höchst rostfreier und solider wagen!
Komischer Franzakken Granni 1??
-
-
hat dein kumpel den geholt?
bilder!!!
-
Offensichtlich....
-
.... hatter den geholt
-
bildaaaaaaaaa !!!!
-
hab keine Bilder gemacht. aber saubere auto
-
jetzt mal im ernst:
DU SPASTI
-
und wenn ich bilder gemacht hätte wäre ich zu faul sie hochzuladen.
ausserdem waren wir heimlich da abeer das jetzt zu erklären ginge zu weit
-
Das klingt hinreichend wirr, um Dich in Erklärungsnot zu bringen.
Ihr wart in Franzakkien und habt eich heimlich den Wagen angeschaut, damit der Besitzer nichts vom Kaufinteresse bemerkt, oder was?
Bei Deinem Kumpel, hatteste den ja wohl offiziell besichtigen müssen, wie ich vermute. :coffee.Also, was ist da los? Butter in den Teich!
-
freundin von kumpel1 hat wagen gekauft. mti viel geheimniskrämerei vorher, ohne kumpel2 und mich zu informieren. warum keine ahnung, hätten denen garantiert nix weggekauft.
ich wusste nur von der freundin vom kumpel1 davon, die hat mir die bilder geschickt.hab den wagen nun am we mit kumpel2 ohne das wissen von kumpel1 und freundin angeschaut, wussten wo er steht, dachten die wären evtl am schrauben. waren sie nicht, also heimlich. hinterher nix erzählt, weil sie dann mit ihrer gehiemnistuerei sicher eingeschnappt wären
-
Das ist aber spannend bei euch in der Lindenstraße, Intrigen, Geheimnisse und Affären mit Freundinnen von Kumpels ::D
-
hab den wagen nun am we mit kumpel2 ohne das wissen von kumpel1 und freundin angeschaut, wussten wo er steht, dachten die wären evtl am schrauben. waren sie nicht, also heimlich. hinterher nix erzählt, weil sie dann mit ihrer gehiemnistuerei sicher eingeschnappt wären
Gut, dass ihr das nicht der Zeitung erzählt habt, oder es im Internet nachzulesen ist -
ja, da ist es wichtig diskret zu sein!!
-
Kowalski hat Freunde!?
-
" ...kurt kennt alle doch nicht richtig, doch das ist dem kurt egal..."
-
Frank Zappa?
-
und so habt ihr den preis in die höhe getrieben weil der verkäufer ja quasi 2 interessenten hatte *g*
-
hä?
-
genau so wird es gewesen sein.
ich tippe eher auf lindenstraße (sehen deine freunde nach einer gewissen zeit anders aus, aber haben die gleichen namen?)
Edit:
Zitathä?
dachte ich auch für kurze zeit, aber dann auch nicht mehr.