Hardyscheibe Vergleichstypen

• Kann mir jemand sicher beantworten ob von anderen Fahrzeugherstellern Opel, BMW usw diese Hardyscheibe mit dem selben Lochkreis (abständen) gibt....dann würd ich hier mal zum Schrotti Heizen und mir so eine abzecken....sonst kann ich meinen Granada nicht vor und zurück bewegen. :pinch:

Greg

• ich garantiere für nichts, aber BMW E12 E28 E24 E23 E32 sollte auch passen. ich hab ne hardyscheibe vom bmw e9 in neu hier liegen, die sieht augenscheinlich gleich aus mit der scheibe an meiner automatikwelle, den gleichen lochkreis von 6x96 hat sie definitiv...

• Wie dick ist die denn? (wobei da der eine oder andere Millimeter ja wohl nix ausmacht)

LG Ralf

• das hast du falsch verstanden, die neue die ich hab brauch ich selbst ;)

aber frag mal bei bmw danach, die werden dir sicher auch die maße sagen können bzw. haben die ja sicher auch was da...

• yoa, das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht....naja dann werde ich da mal nächsten monat bei gehen. werd mir die hier bestellen. :thumbup:

Greg

• dito. nachdem ich gesehen hab wie die hardyscheibe von meiner schlachtkarre aussah und ich trotzdem schön asozial damit von waiblingen bis hamburg geblasen bin und mir daraufhin ausgemalt hab was eigentlich passiert wenn die scheibe mal garnicht mehr will, bau ich sicher keine gebrauchte mehr ein.

• yoa, das gleiche hab ich mir vorhin auch gedacht....naja dann werde ich da mal nächsten monat bei gehen. werd mir die hier bestellen. :thumbup:

Greg

frag nicht warum, aber diese dinger sehen mir irgendwie nicht vertrauenswürdig aus. ;)

• Genau, zumal die die gleichen Vergleichsnummern hat :irre: Dafür sieht se aus, wie das Original. :spitze:

nachdem ich gesehen hab wie die hardyscheibe von meiner schlachtkarre aussah

Kannst ihm ja mal die Zeigen, die in dem Automatikgetriebe steckte.... :D

• Genau, zumal die die gleichen Vergleichsnummern hat :irre: Dafür sieht se aus, wie das Original. :spitze:

Kannst ihm ja mal die Zeigen, die in dem Automatikgetriebe steckte.... :D

die ist zumindest noch ganz.

meine sah in etwa so aus...

:spitze::spitze::spitze:

• genau das. aber was ich nicht wusste, machte mich nicht... hm, reimt sich nicht mehr. auf jeden fall war die autobahn nachts schön leer, um ein haar wäre sie dann auch scheinbar um noch ein auto ärmer gewesen. ;)

• hmm dann nehme ich die hier sieht mir auch vertrauenswürdiger aus.....passen wird die sicherlich auch....unter meiner karre schlummert nämlich ein c4 getriebe.