Hy,
bei ein paar forumsleuten hab ich n button mit der Überschrift "Spende" gesehn...
Was hat es damit auf sich?
Der scheiß:
[paypal][/paypal]
Und was ist das?:
[wikipedia][/wikipedia]
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hy,
bei ein paar forumsleuten hab ich n button mit der Überschrift "Spende" gesehn...
Was hat es damit auf sich?
Der scheiß:
[paypal][/paypal]
Und was ist das?:
[wikipedia][/wikipedia]
....habs auch bemerkt...will ich auch!
alles geld zu mir! :D
Hab natürlich schon drufgedrückt:
Diese Transaktion kann nicht verarbeitet werden, weil ein Problem mit der vom Verkäufer angegebenen PayPal-E-Mail-Adresse vorliegt. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um das Problem zu lösen. Wenn diese Zahlung für ein eBay-Angebot gilt, können Sie sich über den Link "Frage an den Verkäufer" auf der Angebotsseite an den Verkäufer wenden. Wenn Sie die richtige E-Mail-Adresse haben, können die Zahlungen unter www.paypal.de durchgeführt werden.
@ Ben,
ich nehme auch Spenden per Einschreiben entgegen... :D
Porto kannst ja vorher abziehen.
Das kleine W ist die Seite wikipedia - Wissen "to go"
@ Ben,
ich nehme auch Spenden per Einschreiben entgegen... :D
Porto kannst ja vorher abziehen.
Alter Mann, was willst du dir von den 5 Euro kaufen? N Telefon mit Tasten? Damit du nicht mehr mit dem Bleistift wählen musst? Neue Gummifüße für deine Gehhilfe, damit es nichtmehr so am Boden quietscht? Klebeband um deine Flaschenböden am kopf festzukleben, damit du sie nicht mehr verlegst? Oder neue Schlappen, weil du deine Letzten in den Toaster gesteckt hast, als du deine Flaschenböden wieder verlegt hast? Würd ich aber erstmal Klebeband kaufen, sonst passiert das ja wieder! :D :D :D
Das kleine W ist die Seite wikipedia - Wissen "to go"
Und [wikipedia][/wikipedia]as kann man damit machen außer humbuck? Gibts da n beispiel?
Ich meld mich in sieben Minuten wieder..., erst muss ich zuende lachen... :D :D :D
Ich meld mich in sieben Minuten wieder..., erst muss ich zuende lachen... :D :D :D
ok, ich warte :D :D :D
Nu weiter im Text... :D
ich send dir meine Mail-Adresse, dann geht auch PayPal.
Würd es sich denn für mich lohnen :?:
Z.B. dass hier: [wikipedia]Ford Taunus[/wikipedia]
es funktioniert, muhaha!!!
und was is nun mit dem spende-zeug?
Hat SE das ausschließlich für den Rentner eingebaut?
Wenn man was spendet, sieht man dann ein Nacktbild von bruno?
Und woher wissen wir dann, das unter der ganzen schlapprigen, grauen haut auch wirklich bruno ist?
Das verwirrt mich jetzt, ich brauch ein Referenzfoto...
Wenn man was spendet, sieht man dann ein Nacktbild von bruno?
Und woher wissen wir dann, das unter der ganzen schlapprigen, grauen haut auch wirklich bruno ist?
Alter, ich dacht schon immer, ich hätte eine kranke Phantasie, aber das entzieht sich dann doch meiner Vorstellungskraft. Ist vielleicht auch besser so.... :D
Alter, ich dacht schon immer, ich hätte eine kranke Phantasie, aber das entzieht sich dann doch meiner Vorstellungskraft. Ist vielleicht auch besser so.... :D
Da siehst mal, die schlimmsten sachen, die ich mir so vorstellen (kann) poste ich ja garnicht :coffee:
Oder kannst du dir vorstellen, diese schlapprige, graue Haut auf deinem Rücken zu spüren? Schonmal ne Seekuh gestreichelt? Nein, das kann selbst ich nicht...
Jetzt wirds widerlich...
[paypal]Benjamin_Schmidt@nefkom.info[/paypal]
Oder kannst du dir vorstellen, diese schlapprige, graue Haut auf deinem Rücken zu spüren?
drück mal auf den spenden button, kost 5 € :D :D
Geht Ratenzahlung? In 96 Monatsraten?