Interessanter (aber langer) Artikel
-
-
Grammatik? Es muss heissen: in DER Zeit.
manomann. diese Lehrer. :thumbdown:
aber liest sich in der tat interessant. ;)
-
Stimmt, auf der gestrigen Ausgabe steht's dann auch: DER ZEIT.
Wie konnte das passieren? Bitte nicht nach D'dorf melden, Pascal. Bitte bitte.
-
Hab´s bis mitte Seite zwei geschafft - wer schafft mehr?
....ist ja hammerviel. Dat gibbet doch sicher als Taschenbuch!
-
Uwe, als Bürger habe ich die Pflicht die Kinder vor solchen Pädagogen zu schützen. Mein Bericht ist ausserdem schon fast fertig. :D
-
Wenn das mal nicht in die Personalakte kommt...
Das sind Kinder??? Und wer schützt mich vor denen?
-
Du brauchst Schutz? Raiffeisen Genossenschaften haben diese Stäbe zum Rinder scheuchen..
-
Rinder oder Kinder?
-
Is ja geil! So schnell einen Fred dichtspamen! Hier sind noch echte Profis am Werk!
-
Gehen auch für Kinder. Zöllner schau auf unsere Einstiegsdaten und du weisst bescheid. Alte Garde.
-
Gehen auch für Kinder. Zöllner schau auf unsere Einstiegsdaten und du weisst bescheid. Alte Garde.
Sag´ich doch: Profi!
-
-
Wir sind DIE PROFIS
-
Ach so, ich möchte Ray Doyle sein (links), der hat den schönen RS 2000.
-
Wir sind DIE PROFIS
Da kann ich werder 4-5 Doyle, 3-7 Bowdy noch Cowley erkennen 8| Kannst´ja mal deren Karren auch so entstellen
-
Kannst du Pascal erkennen?
-
Kannst du Pascal erkennen?
Der weiße Strich am Bildrand?
-
Hab´s bis mitte Seite zwei geschafft
weil Du hofftest, daß nach diesem Satz am Ende Seite 1: "»die ersten erotischen Erfahrungen machen viele Jugendliche auf den verstellbaren Sitzen eines Automobils«." Schweinkrams kommt :thumbup:
-
Hammergeiler Artikel. ich hab zwar länger gebraucht, aber ihn dafür auch komplett gelesen. Wünschte, ich könnte so formulieren. :coffee:
-
weil Du hofftest, daß nach diesem Satz am Ende Seite 1: "»die ersten erotischen Erfahrungen machen viele Jugendliche auf den verstellbaren Sitzen eines Automobils«." Schweinkrams kommt :thumbup:
EXAKT!
jj und rest: Hatte keine Zeit, den Artikel komplett durchzulesen. Wird nachgeholt