mahlzeit,
quick question: sind die tanks von 70 bis 82 gleich geblieben und lassen sich untereienander bunt mischen ?!
dank + gruss,
stefan
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
mahlzeit,
quick question: sind die tanks von 70 bis 82 gleich geblieben und lassen sich untereienander bunt mischen ?!
dank + gruss,
stefan
Sind gleich geblieben!Nur derGeber hat sich mal geändert weil er mal einen Rücklauf bekommen hat!
gibt's keine Unterschiede zwischen Limo und Kombi? Beim Granni ist es jedenfalls so,
Ich wills jetzt nicht beschreien, aber Taunus ist glaube alles eine Wixxe. Egal, ob 2, 4, 5 Türen oder sportliches Fließheck.
Übrigens -ich werd das Gefühl net los dass man mit dem günstigerem Nachbautank öfter den Sprit "schwappen" hört.
Weiss da wer mehr über das Innenleben?
Nachdem die Aussenabmessungsfrage geklärt ist.
Hmmm, mein Roter ist ja hinten leer, also ohne Rückbank und Trennpappe zum Kofferraum. Und da hör ich die Suppe auch ganz deutlich schwappen-im Originaltank. Ist ja auch nix weiter drin, was das verhindern könnte. Schwallbleche kamen glaube erst mit Einspritzern in Mode.
tanks sind alle gleich! hatte ich auch ausm 3er eingebaut in den knudsen!
vll dämpfen rost und ablagerungen ,das schwappgeräusch .
der originaltank vom 3er hat auf jedenfall schwallbleche.
kollege hat einen aus meinem letzten schlachter bekommen und z.t umgeschweisst, dabei war das ding offen.
falls du dir nen tank irgendwo bestellt, stefan, ich brauch auch einen.
falls das logistisch einen vorteil bergen sollte.
axo.
allns klor.