Hallo,
wer von den "Bärlinern" hat Empfehlung(en) für preiswerte Pension/Hotel (soll heissen: DZ < 50 Euro/Nacht) möglichst in "Zentrumsnähe" ?
Bedankt
Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
wer von den "Bärlinern" hat Empfehlung(en) für preiswerte Pension/Hotel (soll heissen: DZ < 50 Euro/Nacht) möglichst in "Zentrumsnähe" ?
Bedankt
Jürgen
Der Freund meiner Nichte wohnt in B direkt neben ner Absteige. Kann den gern mal fragen, was die Zimmer dort kosten. Ist allerdings genau an der Grenze Lichtenberg/Marzahn, also zentrumsferner Osten. :whistling::D
Ich Blöd, kannste ja auch selber gucken Dz ab 89€, also eher falsche Preisklasse.
Meininger Hostels
Is son Mittelding zwischen Hotel und Herberge.
https://www.motel-one.de/2006/home.php?chid=1&m=3
gibts mehrere in B,
durfte da mal nächtigen
ganz nett
OT:
wenn du Bock hast, besuch´ uns.
Auch gerne mit Übernachtung (B&B)...
06571 Wiehe
Hat Wiehe nen Flugplatz? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Jawolfs sich Autobahnkilometer antun.... :D
Ahhhhh....
....einen Chessna-Parkplatz muss die U-50€-Kajüte in B auch noch haben.....
...jaaaa wenn das so ist...
Hat Wiehe nen Flugplatz? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Jawolfs sich Autobahnkilometer antun.... :D
noch OT-er:
Taunubahnkilometer
Mutterstadt -> Berlin ca. 650 km => 1300 km(+) à (mindestens) 10l/100km => 130l à ca. 1,30 Teuronen => 170 Teuronen Sprit bei ca. 8 Std. Einfachfahrt
Cessna:
Mutterstadt -> Zweibrücken ca. 100 km (sind dann 200 km à 10l => 26 Teuronen)
Zweibrücken -> Berlin Cessnaparkplatz Schönefeld via German Wings und retour => ca. 150 Teuronen (2 Pers.) bei ca. 3 Std. EinfachFlugFahrt
also: Taunus ca. 170 EUR in wenigstens 8 Std. <-> Cessna ca. 176 EUR in ca. 3 Std.
habe fertig.
güagen, kuck unter www.hotel.de
is echt ne gute seite.
viel spasss in berlin.
...für 6€ weniger darfst du 5 Stunden mehr mit deinem Taunus verbringen!!!!!
Was giebt´s denn da noch zu überlegen??
mit nettem Zwischenstopp in Thüringen!
....deine Spurtreue bröckelt....
....deine Spurtreue bröckelt....
< 50 €? Nee. Sonst hätte ich das Apatemang empfohlen, wo ich letzten Monat gewohnt hab. 60 m² in im Wedding, aber eben nur wohnen, kein Hotelservice irgendwelcher Art.
Hat für Einzelperson 67 €/Nacht gekostet, bis 5 Personen belegbar, Preis dann weiss ich jetzt nicht, war sehr schön und ruhig.
Auch buchbar über expedia oder HRS.
In Rand-B wüßt ich auch noch einige billige Absteigen. So ab 27€ pro Person/Tag. Aber unmobilisiert is mer da aufgeschmissen.