Meine freundlichen Nachbarn

  • Genauso sah mein erster Ford Probe mal aus, weil es den Nachbarn meiner Eltern nicht passte, dass ich für ein paar Tage hinter Vatters Auto stand. Die Karre war rot, was scheisse beizupinseln ist, und bei diesem Trompetenblech und der dünnen japanischen Lackierung war der Kratzer natürlich bis aufs blanke Blech durch.


    Mein Tip:
    Zwei Jahre ein untermotorisiertes 6Volt-Auto fahren - das macht geschmeidig und gelassen wie noch was. Der 17m hat meinen Fahrstil für immer beeinflusst, davon profitiert auch der Ghia noch.

  • Uwe, für so ein Kfz finde ich den Aufkleber Eure Armut kotzt mich an perfekt.


    Gemeint ist nämlich eigentlich die geistige Armut...

  • deshalb ja. nur die ganzen schwachköppe rallen das nicht und kaufen opel corsa vw lupopolofox reno twingo clio gülle geschwüre.

  • Ich hab auf Youtube den Crashtest vom Twingo gesehen. Das reicht mir. Da crasht ja der Fiesta I noch besser.

  • Sten


    Nö, ist nicht geklärt. Habe mich für die defensive Variante entschieden. Benz kriegt TÜV und wird gelegentlich gegenüber parken,


    Wenn ich mir überlege, dass allein hier mehr als siebzig Mal Gedanken an so 'nen Scheiß vergeudet wurden, denke ich mir, dass die Sache damit genug Aufmerksamkeit bekommen hat.


    Und wenn ich mir die Erlebnisberichte derer ansehe, bei denen die sogenannten Nachbarn zur Selbstjustiz gegriffen haben, kann ich darauf echt verzichten.


    Aber das Leben bildet, echt. S_M

  • "Widerwillig?" Mutwillig? Während meiner Zeit als Student hat mir ein Rentner mit zitternder Hand gedroht, ich solle meinen Taunus (TC III) "richtig parken". Vorher hatte ich seinen Zettel, den er mir an meiner Windschutzscheibe hinterlassen hatte, auf die Straße geschmissen. Da stand: "Fahren Sie ihr Auto weg, das gehört hier nicht hin. Das nächste Mal gibt es auch eine Polizei!" Diese Spezies stirbt wohl nie aus. Vielleicht sind wir die Stänkerer von morgen? Vorbilder gibt's genug, wie man sieht ... Aber über Gelassenheit ärgern die sich am meisten. Das steht ma fest.

  • wie gesacht: meine komplette beifahrertür!
    bis aufs blanke Blech!
    GRUNDLOS


    wer weiss, vielleicht isses nächste mal die Scheibe draussen?


    klar; wenn der Klügere immer nachgibt isser irgendwann der dumme :inlove:
    geiler Spruch.
    in dem Fall isses mir zu riskant :S

  • das ist mir zu viel. ich habe mich entschieden, ich fahre nur noch neuwagen.
    dann fällt man nicht so auf.


    ich verkaufe blablabla blablabla blablabla blablabla.
    nicht das die noch zerstört werden von bösen nachbarn. :la:

    Einmal editiert, zuletzt von DerChris ()