Meine freundlichen Nachbarn


  • Ernsthaft! Der billigste Piccolo, den's gibt und ne ganz doofe Minischachtel Billig-Pralinen. Mit genau dem Kommentar:



    Nicht auszudenken, wenn Du mit abgelaufenem Tüv gefahren wärst. :no: .


    Und vielen Dank, dass sie sich so um deinen Oldtimer sorgen. Dann einfach mit nem Lächeln umdrehen und gehen.


    Was meinste, was die doof gucken. :D


  • Und vielen Dank, dass sie sich so um deinen Oldtimer sorgen.
    Was meinste, was die doof gucken. :D


    Dafür! Im Ernst.
    Wer sowas macht, der hat viel Zeit und Energie.
    Mehr als man selber für einen Kleinkrieg aufwenden kann.
    Wenn man solche Leute mit einer kleinen "Charmeoffensive" umdrehen kann, hat man wirklich mächtige Verbündete.

  • Ja, das ist echt das krasseste, oder? Zuerst die geballte Freundlichkeit, und dann kommt die "Keule" ganz zum Schluss... Motto: "Und willst du nicht mein Bruder sein, dann schlag ich dir den Schädel ein". Eure Ideen sind prima, aber ich bin zu bequem, sie umzusetzen. :D Für solche Deppen sind mir selbst kleine Gesten noch zu aufwändig. Wie gesagt, morgen TÜV, und dann kommt die Kiste wieder vor deren Bordstein. Und im Winter zieh ich so ein Schutzdings darüber, damit Biedermeiers kapieren, das das Teil "eingemottet" ist und sich die nächsten Monate nicht vom Fleck bewegt. :P


    Der Meister, der momentan meinen DAF repariert, guckte sich den Zettel an und meinte nur: "Die Leute werden immer bekloppter". Das umschreibt's kurz und knapp. Seitdem ärgere ich mich nicht mehr.


    Na ja, fast :evil:

  • alter was dumme bastarde! nichtmal nen namen drunter geschrieben . S_M


    solche feigen dummen pisser!



    Mach nen Schild rein:
    "Hallo lieber Schreiber, Du bist ein Feigling Deine Nachricht nicht mit einem Namen zu versehen!
    von Fallersleben: Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!"

  • ....kommentarlos die karre mit neuem tüv hinstellen und hoffen, das das ordnungsamt n anruf bekommt... :D

  • Zuerst kommt da morgen der Benz hin (um den es ging), mit frischem TÜV. Dann davor der DAF, wenn der die Tage fertig ist. Und zum Schluss noch unsere Familienkutsche, Macht locker zehn Meter mehr oder weniger alte Karren. Damit wird die Hausfront dieser Idioten zugestellt sein. Und im Geiste male ich mir "fifty ways to kill your neighbour" aus :D :D :D

  • Vergiss nich Kamera aufzustellen. Nem Kumpel ham se ne fette Beule in Granada gehaun nachdem der nach som Zettel immer noch an derselben Stelle stand S_M. Leider ham wir nie rausgefunden wers war.

  • an so 'ne Reaktion hatte ich auch schon gedacht. Ich kenn die Leute ja nicht, aber wenn die schon mit dem Ordnungsamt drohen... Feiglinge sind ja oft die besten Hilfssheriffs.


    Okay, scheiß auf die ganze Rache. Stell ich die Karre eben zehn Meter weiter ab und freu mich dran ^^

  • ...nachdem an meinem Taunus die Beifahrerseite mit 'nem Schlüssel/Nagel verkratzt war wurde ich auch ruhiger mit "denen park' ich mal locker mit'n paar Autos 10 Meter zu"...Stasi und Blockwart's lassen grüssen. Deutschland olé !


    lass' es - auch wenn's innerlich grummelt: TÜV dat Dingens neu; stell' es ein paar Meter weiter ab und gut ist.




    übrigens: was'n das für'n toller Wohnwagen auf einem Deiner Bilder? (das Katz' ist auch geil!)


    Greetz
    Jürgen

  • Pralinen! :spitze:


    Die Karre einfach kommentarlos zehn Meter weiter zu parken, stempelt Dich selbst zum Feigling. ?(


    "i Hasta la Vista cojones compadre !" Nimm den Schlampensprudel und die Kariessteine, latsch dahin (wenn TÜV auf der Karre ist), sag' Dein Sprüchlein auf und erfreue Dich an dem dummen Gesicht. :thumbsup:

  • Also bei solchen vollidioten würd ichs persönlich einfach auf ne delle ankommen lassen. Dazu is mein hass auf diese sorte "mensch" einfach viel zu groß als dass ich diesem minderbemittelten pack nachgeben würde. So machen wie Kowalski gesacht hat!

  • ich würd, wie gesagt, ruhig reagieren!
    denk an tommy und jawolf!


    mir hamse die komplette Beifahrertür zerkratzt...nur weil ich so ne Karre besitze!
    und die stand noch nie auf der Strasse, oder sonstwo "im Weg"



    Zitat

    der klügere sollte nicht nicht immer so lange nachgeben bis er der dumme is



    ok, stimmt auch wieder :gruebel:

  • @ DC & UrPils


    Hmja, mal gucken. Ich geb zu, es juckt schon - "kann man doch nicht unkommentiert lassen".


    Besser gesagt, will man nicht.




    Das Wohnwägelchen in dem Album ist ein alter Otten (NL) - hatte ich mir mal ausgeguckt für hinter den DAF zu hängen, um stilecht wie früher unsere niederländischen Nachbarn unterwegs zu sein. Ist aber nix draus geworden: Zornige 34 PS reichen für den DAF mit mir drin wohl noch aus ... außerdem werde ich das Michelotti-Heck doch wohl nicht mit 'nem Haken verschandeln...! :D

  • ... oder ich stell die Karre paar Meter weiter an die Straße, pappe von innen den "Liebesbrief" an alle Scheiben und die "Automobile Randgruppe"-Plakette drunter


    :laugh:


    Hier noch ein Tipp aus dem DAF-Forum:


    Also den Stinkefinger wieder einpacken & einen Zettel für die Nachbarn in die Windschutzscheibe hängen mit dem Wortlaut:
    Dieses Auto steht nur noch für Ihre Tochter hier, damit sie endlich mal ungestört f..... (fahren) kann.