Benzinpumpe prüfen

  • 1.6er Motor?


    Ventile einstellen: da stört der Versager - um das abbauen zu ersparen:


    brauchst Du zum Ventileinstellen a) entweder (teures) Spezialwerkzeug oder b) baust es Dir selbst (hatte ich mal unter Tipps&Tricks abgelegt?)


    Gruß
    Jürgen


    Beate hat's gefunden: Spezialwerkzeug selbst gemacht

  • Zitat von Mad Maggs

    für was hab ich die karre?

    Weil 15 mal 5 Bier ein ziemliches Gewicht darstellen und Du so im Vorfeld recht entspannt die Biere besorgen kannst. ;)


    Der "B-Motor" war nicht nur im Taunus. Ob 1,6 oder 2,0 ist in der Fohrgehensweise das Gleiche. Lies mal in anderen Büchern quer.

  • nein. bei dem gibts keine Gemischregulierungsschraube


    Meine hohle Birne meint, eine Plombe gesehen zu haben. Daher konnten wir nicht einstellen, was aber auch nicht nötig war, daß der CO-Wert im Leerlauf perfekt war :rolleyes:

  • Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo,


    und?


    online - Erlebnisbericht bitte...aber FLOTT !


    (bei uns ist morgen VoMi Schrottsammlung; speziell Front-Stossies nehmen die sehr gerne mit) 8)

  • hi,bei meinem 74 taunus ruckelts auch ziemlich bei 1900-2000 umdrehungen, bei leichtem gasfuß. mir wurde gesagt,dass es vllt an der drosselklappenwelle liegt und deren buchsen..materialermüdung...es gibt aber leider keine drosselklappenwelle zu kaufen,deswegen überholten vergaser kaufen bei motomobil....
    lg