Bin ja nur neugierig ;)
Und nachdem er den Kram für den Preis eh net loswird, kann ich danach mal wegen des Armaturenbrettes anfragen. :whistling:
So, nu aber zurück zu Kowas Camel-Sierra, der echt superschick ist :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bin ja nur neugierig ;)
Und nachdem er den Kram für den Preis eh net loswird, kann ich danach mal wegen des Armaturenbrettes anfragen. :whistling:
So, nu aber zurück zu Kowas Camel-Sierra, der echt superschick ist :D
Fürs Armaturenbrett will er 350 Euro. Steht unten bei den Fragen eines anderen E-Bayern. ;)
ein echter pussy magnet
die felgen! die schürze! geiel!
noch besser, das sind radkappen. so felgen habe ich aber auch
mit wem geh ich denn dann auf taste???
die magnetantenne kann ich auch auf meinen granada 3 packen, der esetzt dann den sierra. keine sorge!
Schaut für´n Sierra wirklich gut aus! 8)
kauft kauft kauft kauft kauft!
Schade, kein V6 Ghia. Die Nadel im Heuhaufen. Da ist ein Knudsen 2,3 Giksl häufiger.
der 2l ohc ist auch selten im 1er als vergaser. hat mir neulich einer mal nicht glauben wollen dass das so original ist.
Stimmt schon, ich kann die OHCs aber nicht mehr sehen (und hören). Und die Plastikspastik samt den Käselochfelgenimitationen sind auch nicht so mein Ding.
los jetzt, preis bin ich flexibel, er soll nur in gute hände, ich brauch ihn nicht mehr
uwe, es gibt so soundmodule...
Was ist das?
lassen den wie einen 2,3er klingen
Gibt's auch Module für Vibrationen, Laufruhe, Beschleunigung name it and you got it?
ja alles im Raiffeisenmarkt
Fahr ich morgen hin wenn ich mir den Seh Sauber Taunus anschau.
kauf besser mein sierra. für dich sonderpreis