gut geparkt!
-
-
Funktionierende Bremsen sind eh total überbewertet. Gut das solche Stoßdämpfer - heutzutage mit viel stoßabsorbierendem Plastik - zur genüge rumstehen
-
ich finde die dame mit den roten leggins sticht aus dem aufbau herraus. rein farblich
-
na immerhin ist der linke scheinwerfer noch gut
-
warum glotzen die denn alle so? da steht nurn lkw. und?
-
Ein VW-Bremsklotz. Wie schön. Wollte ich auch schon immer haben
-
Fiat Fahrer
-
der arme bluba ;(
edith: bubbla oder wat weiss ich..
-
nicht jeder kann beim farhn ausm Schiebedach kucken.
-
Das war bestimmt ein alter Wehrmacht-Käfer mit Kugelfang.
-
Is das der alte Bob Ross, der sich da aus dem Staub macht?
He´s alive!:) -
die parkidee habe ich bei allen neuen autos die ich rumfahren sehe. na gut fast allen
-
Zitat von Sebastos
na immerhin ist der linke scheinwerfer noch gut
Die hintere Seitenscheibe auch!Wie alt sin die Fotos eigentlich? Wir sehen einen Käfer (zeitlos) und einen FIAT Lkw.
1977 wurde die T-Reihe als erstes von Iveco entwickeltes Modell eingeführt. Damit ist dieser, relativ rostfreie, FIAT-LKW auf vor 1977 zu datieren. Unwahrscheinlich, daß der gute Zustand lange angehalten hat.....Da das Publikum ebenfalls im siebziger Style gekleidet ist, möchte ich vermuten, daß der Käfer durchaus gute Chancen hatte, als Schuhkarton wiedergestanzt zu werden. :coffee:
-
ich kann die bubblasprache nicht, tippe aber mal auf 1986, weil das da irgendwo in nähe der bilder steht:
http://www.update.uu.se/~hasse/35mm.htm -
Nää, den Klamotten nach zu urteilen, ist das entstanden, als die ersten Auf Achse-Folgen gedreht wurden. Ich tippe mal auf 78 bis allerspätestens 82. Und ich bin meist ganz gut in solchen Schätzungen :D
-
Zitat
Sommaren därefter, 1986, så blev det den andra klassiska "elitskojthajken" Explorer Belt. Denna hajk går i olika länder varje år, -86 var det Italien ... Italienska asfaltvägar i juli är varma!
ZitatThe summer then, 1986, sow became it the other classic “elitskojthajken” Explorer Belt. This hajk goes in different countries each year, -86 where the Italy… Italian asphalt roads in July are hot
-
So n Blödsinn les ich nicht. Ausserdem kann es doch sein, dass in der Sprache "1986" "zwischen 78 und 82" heisst :P Und die Übersetzung ist unzureichend :thumbdown:
-
mir is eh egal von wann das is, hauptsache runder müll kaputt
und alle gesund