Das stinkt hier,ich geh kaputt ey!!!

• das is der geilste post ever ;) ich und mein kollege von der arbeit haben uns eben fast totgelacht ;)

du hast doch garkeine ahnung, das ist ne verdammt ernste sache!!! Das und Duftkerzenorgien der Freundin...
    Man bin ich froh, das meine Freundin das Zeug auch nicht mag... :worship: :worship: :worship:

Was für duftkerzen gibts eigenlich im Gruftishop? Hundefurzkerzen? :wonder:

• zum furz: probiers mal mit Jever...der wird sich schnell verpisse!

zum andren:

Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und
    kassiert alles Bargeld.
    Er fragt den daneben stehenden Mann:
    Haben Sie gesehen, dass ich die Bank
    ausgeraubt habe?
    Ja, ich habe es gesehen.
    Der Bankräuber erschießt den Mann.
    Der Bankräuber geht zum nächsten Mann:
    Haben Sie gesehen, dass ich die Bank
    ausgeraubt habe?
    Ich nicht, aber meine Frau!

• Ben ich kanns mir vorstellen wie übel das riecht.

Meine Freundin hat ne katze und ich hatte auch mal eine .. und wenn die pupsen dann is auch schluss mit lustig ..... *würg*

aber wenigstens schämen die sich noch wenn die die luft zum stinken bringen....

• die fressen den kot anderer tiere nicht weil da nährstoffe drin sind, sondern weil genau diese anderen tiere irgendwelchen industriefutterscheiss gefressen haben, dessen aromen von den anderen hunden dann sogar noch in der scheisse gerochen werden. und wenns geil riecht ziehen die sich das halt rein...

• einigen wir uns darauf dass es stinkende biester sind die kein mensch brauch es sei denn er ist schlittenhundfahrer, förster, blind, hat einen bauernhof, wo der köter aufpassen muss oder bergretter/sprengstoffsucher

• Zitat

die fressen den kot anderer tiere nicht weil da nährstoffe drin sind, sondern weil genau diese anderen tiere irgendwelchen industriefutterscheiss gefressen haben, dessen aromen von den anderen hunden dann sogar noch in der scheisse gerochen werden. und wenns geil riecht ziehen die sich das halt rein...

rischtisch

tiere stinken, wie menschen eben auch. was macht der mensch?

er sprüt sich mit parfüm ein. am besten noch moschusduft (analsekret des moschusochsen)

->d.h. der mensch riecht gerne wie der ochse aus dem arsch.

danke zivilisation :spitze: :stupid:

• Bin ich froh, das ich auf solch ein zeug allergisch bin :coffee:

• Monse,du bringst das GENAU aufn Punkt!!Hauptsache die halten und alle immer schön dumm mit ihrem Scheiss.Besser regierbar!!

Mensch Leute,natürlich kriegt der Spack Trockenfutter.Schon immer!
    Und wer den nicht kennt,kann ja mal fragen wie unternährt und geguält das "zarte Rehchen" so aussieht..haha..

OldschoolOlli
    P.S:Die Klistier-Idee find ich geil.Aber warum mit nem Hund und nicht ner Ollen?

• dat liegt auch nicht immer an dem geruch fremder scheisse.
    hunde fressen auch ihre eigenne scheisse,wie meiner auch mal gemacht hat(am anfang).

das liegt dann daran das die mutter der welpen das "nest"sauber halten will und die scheisse der welpen frisst,so lernen die dat nämlich....

kann man alles rausbekommen.....aus den hunden mein ich....also das verhalten....

• nun geht es mit dem forum echt runter.

eine ernstgemeinter SCHEISSE FRESSEN THREAD

aber ja, scheisse fressen ist natürlich und gut. :pinch:
    und ein schönes thema auch

• wenn du übermäßig vitamintabletten fressen tust, dann kannst du dein urin als multivitaminsaft verkaufen

• Schöööööööön!

Es kehrt eine gewisse Lustigkeit zurück(nur nicht für Furzhundebesitzer) :D

Aber davon mal nicht ab:

Meine Braut hat zwei Katzen,da liegt zu 90% morgens neben dem Katzenklo nen Knödelhaufen,und ich muss immer daran vorbei,weil ich als erster aufstehen muss.

Wehe du denkst nicht dran,weil noch nicht richtig wach.....