Das stinkt hier,ich geh kaputt ey!!!

• Wer irgendwann mit dem Gedanken spielt, sich einen Hund anzuschaffen kann hier vorbeikommen und an meiner Dienstkarre die Hundeboxen sauber machen. Das Kuriert garantiert *würg*

• ach der versager! ich mach mir erstma schöön lecker bier uff :D....ach ja ich trink ja sonst kein Bitzelbier aber Jever Lime hat echt entfehlungswert

• ach der versager! ich mach mir erstma schöön lecker bier uff :D....ach ja ich trink ja sonst kein Bitzelbier aber Jever Lime hat echt entfehlungswert

8| Wer Jever Lime trinkt kann auch Hunde-KatzenScheiße wegwischen :wacko:;)

• woah :pinch: ne alter ich hab schon mal in die küche gekotzt als mein köter in die küche geschissen hat als er klein war! das isn job für körnerfresser :D

• Mein Kollege sagt grade: "Der soll sich nicht so haben mit seinem Köter, du (ich in dem Fall) stinkst viel mehr!" (Es gab heute lecker Kohlrouladen) :thumbsup:

• so siehts wohl aus

Bin kein Schnittlauch, bin bei Zolls....... :no:
    Werde demnächst mal gucken, was an alten Avataren noch auf meinem PC ist :gruebel: Früher hatte ich mal Gwendoline von den Ärzten als Avatar - aber das war noch zu Zeiten "Ludwig des Heizbaren"

• Ach hör uff,ey!
    Ich hab oft spröde Nägel.
    DA FRESS ICH DOCH AUCH KEINE KATZENSCHEISSE,Alter!

muhaha,
    OldschoolOlli
    P.S:Was istn dann mit der Pferdescheisse?Haarprobleme?Mal mein Vadder empfehlen..

• Also ich kenns von meinem Äckschn Hund auch, echt fies wenn die einen stehen lassen.
    Vor allem kommt der zum sofa gewatschelt wo ichs mir mit meiner süßen gemütlich gemacht hab
    und dann macht "prftfsfffsssssss" und er guckt uns blöd an :D :D

• Typ wie du kann garkeine Süße haben

er meint die Äkschn-puppe... :evillaugh:

Mal zurück zum thema: Wennste sone Katzscheiße siehst, und dir Denkst "die könnte meinem Dicken munden" tropf ein paar tropfen Leebertran drauf. Der kotzt sich dann so, spätestens hört er beim dritten mal auf.
    Was gibste ihm so zum Fressen? Dosenfutter ist teuer, schädigt die zähne, macht widerlichen Mundgeruch, fell stinkt und blähungen. Wiederlich das zeug. Gib meinen Hunden bisher ummer nur trockenfutter. Ist zwar teurer aber ne sinnvolle Investition bezüglich Hausfrieden und weniger Tierarztkosten...

• da geb ich Ben 100pro recht!

öfters mal beim Metzger beinscheiben holen, auskochen...und zum Knabbern geben :spitze:
    und kost nix

• Unser bekommt auch nur Trockenfutter, aber manchmal sieht er uns an und denkt sich
    die bratz ich mal eben voll, der holt das dann von nirgendwo her und es stinkt als hätt sie
    nen kasten bier gesoffen. So riecht bei mir dann morgens aufm pott nämlich immer!
    Schade das man keine Gerüche hier hochladen kann, kommt aber in 10 jahren auch noch :evillaugh:

Pascal
    Doch doch, ich hab ne neue, so ne kleine Blonde die Westerntanz macht. Echt wild, zerreisst mich richtig im Bett :inlove::la::laugh: