goldener granni bei ebay besichtigt

  • was ich vergessen habe zu erzählen :
    laut aussage eines zeitzeugen befanden sich auf dem hof des autohauses ca 300 "gebrauchte" wagen die von der witwe an den schrotti abgegeben wurden , welcher pro karre 60 dm "entsorgungsgebühr" bekommen hat .die anderen wurden wie erwähnt an das fahrende volk verteilt


    ben


    Ich denke, das ist Quatsch. ich war damals da und wollte ein Coupe kaufen. Auf den Hof hätten niemals 300 Autos gepasst. Und wie sich herausstellte, war das angeblich hervorragende Coupe Kernschrott. Sollte vom Chef wohl noch kernsaniert werden :stupid:
    Gesehen habe ich allerdings auch am Ende noch mehrere 3er Taunus und Granada, die damals keiner für 5000 Mark kaufen wollte, Die waren noch original eingewachst. :inlove:

  • Wie es den Anschein hat, sind die da nicht in der Lage, den Karren komplett zusammen zu zimmern - wenn ich ihn reinsetze für 3.900 und niemand käuft den, dann frage ich mich doch wieso - und als logische Konsequenz daraus schliesse ich alles an und mache das Ding fahrbereit - sind doch angeblich nur ein paar Kleinigkeiten...
    So für den Alltag täte der mir allerdings schon gut gefallen...trotz Dreier-Sitzgruppe.

  • als logische Konsequenz daraus schliesse ich alles an und mache das Ding fahrbereit


    Bingo! :spitze:


    Wer ist denn bereit, viel Geld für ein schönes Auto mit gültigen Papieren zu kaufen, daß man nur anmelden und betanken muß?


    Falsch, nicht die Schrauber, die den Kleinigkeiten völlig locker gegenüber stehen...sondern die, die es nicht besser können.


    Fertig basteln, H mit 2 Jahren TÜV drauf und das Ding wird ihm aus der Hand gerissen...wäre aber wohl zu einfach und zu logisch :stupid: