Granada 2 geschlachtet

• Moin,

hier steht noch ein komplettes Auto. Motor ist raus, der rest kann haben wer will! Teile und Preise auf Anfrage!
    Beige Innenausstattung, sieht noch gut aus, Automatik, war ein 2,3er ... Karosse Rot, an allen Schwellern komplett durch!
    haube und Heckklappe noch ok, Türen durch!

bei Bedarf könnt man den mal auseinander reißen!

brauch da jemand was von?

• achja, ne schwarze durchgerockte coupe Innenaustattung für einen Einser hätt ich auch noch zu verschenken ...

• Türpappen brauche ich. 4-türer?
    A-Säulen Innenverkleidung

Mach mal Preis. Kumpel aus HH könnte die Sachen abholen.

• 4-türer!

ich mache am wochnende mal mehr fotos, dann kriegste auch ein preis! ok? hab den zustand nicht im kopf...

• jupp, machen wir so!

@255er
    auch für dich mache ich nochmal ein paar fotos!

schicke am we mal fotos und preisvorstellungen an alle die sich bis dahin gemeldet haben! Reihenfolge der Meldungen wird natürlich berücksichtigt!

• Wenn Dirk die Rückbank nicht will, tät ich mir Das Gestühl komplett bei dir abholen! Mach mal n Preis per PN!

das durchgerockte QP-Gestühl nehm ich dir dann auch gleich ab ;)

ich sammel nun stühle für autos die ich gar nicht habe :rock: :rock: :la: :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• Was willste für die Armaturenbrett-Blende (ich meine das Teil mit dem Holzdekor) haben wollen tun?

• butch, komm doch mit chrischi mal rumm, halle ist in elmshorn, wohnst doch jetzt auch in der ecke, oder? leigt ne menge müll rumm...

• jau ich sack den dicken jungen mal ein und dann kommen wir mal rum! wohne jetzt ja auch in Pinneberg...Herbe :D

Hardyscheibe und Kardan tät ich auch noch mitnehmen wollt ich noch sagen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Butcher ()

• maroc: Wenn die Pappen ok sind, können wir das mit dem Bremen-Deal gleich kären. Dann kannst Du die Pappen in Bremen an der Feuerwehr lassen und ich nehm die dann zum Dani mit ...