10% in 6 Monaten.
Weiteres per PN.
Suche Investor
-
-
ähm, jan, könntest du das bitte woanders machen? das hat hier nix verloren!
-
-
ich investiere ausschliesslich in captain salty's salzmüsli.
-
ist das ein fred wo man kaffe trinken darf?
:coffee:
war das jetzt spam oder ist der fred allgemein spam?
oder bin ich spam?:coffee:
-
Spam ist pfui bah! Böser, böser Spam!
Abgesehen davon: ich investiere ausschliesslich in meine Schönheit
-
wasn das fürn bullshit ?
-
Geil :D
Einen der seine Ausbildung hingeschmissen hat um sich seiner Liebe zum Nick zu widmen
vertrau ich gern mein erarbeitetes Geld an
-
Ich geb mal 'ne Meinung ab: Hat hier nix verloren und hier wäre Löschung sinnvoll.
-
Hey was soll das???!
Probierts doch erstmal aus bevor ihr urteilt!:D
-
hast pn.
-
Geil :D
Einen der seine Ausbildung hingeschmissen hat um sich seiner Liebe zum Nick zu widmen
vertrau ich gern mein erarbeitetes Geld an
genau das hab ich auch gedacht, vermochte es aber nich auszusprechen
das geld brauch er doch eh nur fürn puff. :coffee: -
Hoffentlch kostet die PN um die Infos zu erhalten nicht schon € 4,95. Aber die werden dann ja sicher bei Vertragsabschluss gutgeschrieben, gell? Ansonsten klingt das 1 a sejös :thumbup: Allerdings nur für n Abzockerforum, nicht für hier. Weg damit
Was ist eigentlcih mit Suchefreds, die von vornherein Spam sind? Darf da auch nicht reingespammt werden?
-
DIe Regel besagt das wenn der Fredinitiator scheisse is oder scheisse tut am schreiben ist.
Dann ist demnach auch das Spämmen in selbige und andere Richtungen innerhalb des Freds erwünscht -
zumindest kann ichs verschieben. vielleicht wirds ja noch lustig! is jetzt ja im treffpunkt, also feuer frei!
-
Du bist zu gutmütig, machen wohl Deine weiblichen Rundungen aus, oder?
-
ich denke schon
-
wiebliche rundungen?
-
-
wieso jetzt im treffpunkt.
ich hebe das schon ernst gesehen.
auch der hinweis, dass es per pn weitergeht unterstützt die seriösität nur noch.Ich versteh die welt nicht mehr