Alles anzeigen....weil du ja die männlichsten Mitglieder als Mädels eingestuft hast :D :D
In den besten Jahren kann ich bestätigen :) ,da weiss man/frau schon wos langgeht.
Übrigens gehöre ich nur spasseshalber manchmal zur Stelzenfraktion,werde am 30.12.nochmal heiraten :D
Nur damit du mich nicht auch noch belästigst,scheinst ja sehhhhr angestrengt zu suchen :P
Aber insgesamt sind die Leute hier schon ganz nett,hier werden sie geholfen,also viel Spass hier weiterhin.
Manchmal einfach nur wundern
Ralf
Hi Ralf,
nun, dass ich gerade die männlichsten aller Homosapiens zu Frauen degradierte, lag z. T. auch an den verrückten Namen, Abkürzungen und ich z. T. ja wohl auch absichtlich in die Irre gejagt wurde – denn mit den Neuen (insbesondere den femininen, feinsinnigen Geschöpfen) kann man(n)/ so was auch gern mal machen, woll?!!!? So, so: Du wagst Dich ein zweites Mal auf’s dünne Eis... – dann wünsche ich Dir viel Glück dabei!!! ;) Ich verspreche: ich lass’ die Finger von Dir!! :D Auf der Suche bin ich ebenfalls NICHT! Ich habe nun mal eine „ruhrpöttische Kodderschnauze“ – kann einfach nicht dafür!! :D :rolleyes: Falls dies zu „Mist“verständnissen geführt haben sollte, bitte ich dies höflichst und in aller Form zu entschuldigen. Obwohl Euer Ton mich geradezu inspirierte, diese Gangart einzuschlagen. Denn ich bin Immer und Überall zu kleinen und gemeinen Scherzen aufgelegt! Nein! Keine Bange! Gemein bin ich nicht. ;) Bestimmt werden meine Tochter, mein Lebensgefährte und ich im nächsten Jahr in den Genuss kommen, einige von Euch bei einem der nächsten Dick-Schiff-Treffen kennen zu lernen?! Insbesondere meine Tochter (9) freut sich drauf!!! Liebe und (ausnahmsweise mal) höfliche Grüße an die Herren der Schöpfung. An die Damen eh!
Mit Verlaub,
Heidi im Wunderland