Ich bin die Neue!!

• Heinz setzt mit seinem granada lediglich die gesetze der physik außer kraft (von wegen beschleunigung usw), nix spannendes also. :thumbsup:

Wer ist Heinz??? Und ach, ich habe meine Brille nich upp - is dat en Capri?? :catch: :catch:

• Zum Thema Granada hab ich einen Videolink, darf man so was posten?

• Ich bin begeistert!!!

:laugh: :laugh: :laugh:
    War schon ne geile sache der abriss :wave:
    @ Dirk: ich lauf ja normal auch immer mit ketten durch die gegend, aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden :rock:

• :laugh: :laugh: :laugh:
    War schon ne geile sache der abriss :wave:
    @ Dirk: ich lauf ja normal auch immer mit ketten durch die gegend, aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden :rock:

War sicher geil.
    Hab ja immerhin die Fotos vom Se und die von mir gesehen und gehört, was ihr mir erzählt habt.
    War schon froh dabei gewesen zu sein :uglybeer: :spitze: :uglybeer:

• Du darfst hier eigentlich alles posten...

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden

Das nächste Mal nehm ich Dich an die Hand. :inlove:

Detlef, die Schdrabse zeig ich doch nicht gleich am ersten Abend. ;)

• @ Jan: wundert mich rückblickend dass ich mich doch noch an so viele dinge erinnern konnte. Der morgen danach war aber echt entspannt, also so im verhältnis gesehn zum vorhergegangenen.... :D

@ Detlev: is doch normal, so is mein leben quasi auch, allerdings ist der granni noch nicht fertig deshalb hält im moment noch die nuss alltagsmäßig her. Achja gravierender fehler: der fahrer trinkt kein bier.

• jedesmal, wenn hier 'ne neue "Olle" auftaucht, dreht ihr hohl :thumbsup:

ich les' das jetzt nicht alles nach...ihr seid doch *plemplem* :D

also: hat jetzt schon jemand nach Bildern gefragt !!??? von der Ollen - gut, und auch ihrem Freund, dem Golfer 8o

Greetz
    Jürgen

Kriemhilde sagt: Willkommen Detlev !!

• Ich muss doch wirklich bitten: bin eine DAME mittleren Alters... - keine Olle!!! :gruebel: Und DU bist DER, auf den ich warte?! :evillaugh: :evillaugh:

• Zitat von Detlev1952

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gustel sagt: Ach der ist das.