Heinz setzt mit seinem granada lediglich die gesetze der physik außer kraft (von wegen beschleunigung usw), nix spannendes also.
Wer ist Heinz??? Und ach, ich habe meine Brille nich upp - is dat en Capri??
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Heinz setzt mit seinem granada lediglich die gesetze der physik außer kraft (von wegen beschleunigung usw), nix spannendes also.
Wer ist Heinz??? Und ach, ich habe meine Brille nich upp - is dat en Capri??
Zum Glück ist hier keine Tankstelle mit Kloschlüsseln an langen Ketten in der Nähe....
Zum Thema Granada hab ich einen Videolink, darf man so was posten?
TzTzTzTz :D
Ja nu... stimmt doch! Schau Dir sein Bild an...
...darf man so was posten?
Du darfst hier eigentlich alles posten...
Ich vermisse die Strapse
Ich bin begeistert!!!
War schon ne geile sache der abriss
@ Dirk: ich lauf ja normal auch immer mit ketten durch die gegend, aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden
darf man so was posten?
Nein!!!
Man muß. Bilder, Videos, Kaderakten sind hier immer willkommen
Zum Thema Granada hab ich einen Videolink, darf man so was posten?
Nee! Darfste nich!!!
War schon ne geile sache der abriss
@ Dirk: ich lauf ja normal auch immer mit ketten durch die gegend, aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden
War sicher geil.
Hab ja immerhin die Fotos vom Se und die von mir gesehen und gehört, was ihr mir erzählt habt.
War schon froh dabei gewesen zu sein
Du darfst hier eigentlich alles posten...
aber in dem zustand darf man mir nicht zutrauen zwischen um eine oder zwei ecken ums gebäude gehen noch zu unterscheiden
Das nächste Mal nehm ich Dich an die Hand.
Detlef, die Schdrabse zeig ich doch nicht gleich am ersten Abend. ;)
@ Jan: wundert mich rückblickend dass ich mich doch noch an so viele dinge erinnern konnte. Der morgen danach war aber echt entspannt, also so im verhältnis gesehn zum vorhergegangenen.... :D
@ Detlev: is doch normal, so is mein leben quasi auch, allerdings ist der granni noch nicht fertig deshalb hält im moment noch die nuss alltagsmäßig her. Achja gravierender fehler: der fahrer trinkt kein bier.
Sowas muss gleich korrigiert werden!
jedesmal, wenn hier 'ne neue "Olle" auftaucht, dreht ihr hohl
ich les' das jetzt nicht alles nach...ihr seid doch *plemplem* :D
also: hat jetzt schon jemand nach Bildern gefragt !!??? von der Ollen - gut, und auch ihrem Freund, dem Golfer 8o
Greetz
Jürgen
Kriemhilde sagt: Willkommen Detlev !!
Ach, Schatzi... bist Du zurück?!??
Ich glaub' ich muß mir ernsthaft Gedanken machen. Frage ans Publikum: Klingt das bedrohlich???? ?(
Alles anzeigenjedesmal, wenn hier 'ne neue "Olle" auftaucht, dreht ihr hohl
ich les' das jetzt nicht alles nach...ihr seid doch *plemplem* :D
also: hat jetzt schon jemand nach Bildern gefragt !!??? von der Ollen - gut, und auch ihrem Freund, dem Golfer 8o
Greetz
Jürgen
Kriemhilde sagt: Willkommen Detlef !!
Ich muss doch wirklich bitten: bin eine DAME mittleren Alters... - keine Olle!!! Und DU bist DER, auf den ich warte?!
jedesmal, wenn hier 'ne neue "Olle" auftaucht, dreht ihr hohl
Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht darfst. :P
Zitat von Detlev1952Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gustel sagt: Ach der ist das.
Alles anzeigenDANKE Schaf Shilly odda Chilly - ich bin DIR was schuldig! 8)
Du bist ja nur neidisch, weil Du nicht darfst. :P