Ich bin die Neue!!

• hihi, das wird ja immer lustiger. ohja, hier verbergen sich noch faszinierende geheimnisse...

bzgl wirkommen fällt mir das schild ein, welches eine ex-nachbarin vom ölfuss an der tür hängen hatte - ein klassisches Willkommensschild wie mans überall kaufen kann, mir der aufschrift:

Will kommen

• hihi, das wird ja immer lustiger. ohja, hier verbergen sich noch faszinierende geheimnisse...

bzgl wirkommen fällt mir das schild ein, welches eine ex-nachbarin vom ölfuss an der tür hängen hatte - ein klassisches Willkommensschild wie mans überall kaufen kann, mir der aufschrift:

Will kommen

:D :D Das Wort WILL-KOMMEN hat es dem Cheffe abba angetan, wa?! :stupid:

• is mir nur grad wieder eingefallen. als ich das das erste mal gesehen hab, hab ich mich weggelegt vor lachen...

• dann tüsssss

Ich habe versucht, mein Spiegelbild erkennen zu können... - nüscht passiert!

Nu abba ma Butta bei die Fische: wie komme ich so schnell an einen Rang???

Liebe Grüße,

die Holzpflockhasserin :P

• Der ist hier eigentlich nur so ne Nebensache...den bekommst Du einfach irgendwann mal, früher oder später, jedenfalls gibt es dafür kein festes Schema

• Der ist hier eigentlich nur so ne Nebensache...den bekommst Du einfach irgendwann mal, früher oder später, jedenfalls gibt es dafür kein festes Schema

Was ist das für eine Coche in Deinem Avatar? Kann man/frau schlecht erkennen? ;)

• Ich habe versucht, mein Spiegelbild erkennen zu können... - nüscht passiert!

1. total besoffen ---> sehr gut. Paßt zum Motto vom Forum
    2. falls nicht 1. hol ich nu' Holzpflock :evillaugh:

Rang kann auch negativ sein :evil:

• 1. total besoffen ---> sehr gut. Paßt zum Motto vom Forum
    2. falls nicht 1. hol ich nu' Holzpflock :evillaugh:

Rang kann auch negativ sein :evil:

1. Besoffen bin ich schon morgens :uglybeer: :uglybeer:

2. Willste Holzpflock holen in Plattling? Soll es gutes Holz dort geben... ^^

• Ah...axo...
    Isn 1978er Taunus II Ghia, Zwolidda Sexylinda. Jupiterrot mit schwarzem Gummidach.
    Für einen Nicht-Granni ein echt tolles Auto. Ich mag es.

Da, guckst Du:

Und es ist ein ER. ^^