Ich bin die Neue!!

• So, nu is die Party vorbei, es ist wieder leise, dann kann ich endlich auch mal "Herzlich Wirkommen" sagen.
    Geil, nun sind wir Forumsweiber schon zu dritt!

:D

High, ich bin die Heidi ;) :D :)

Grüß Dich! Und wir sind jetzt nur zu Dritt??? Teufel aber auch! Gegen so viele Dreibeiner!!! :evillaugh: :evillaugh: Aber das schaffen wir mit Links!!!

• :gruebel:

Jetzt wollt ich einmal witzig sein, und schon hab mich selbst abgeschossen.
    Wenn wir mal die Schwanzmädchen Se und JJ aussen vor lassen :D , die ja mit Dir eine Mädel-WG gründen wollen (oder Du mit ihnen), dann seid ihr, Steffi und Bonnie mitgezählt, ja eh schon zu dritt. Ich kombiniere ja quasi nur das Beste der weiblichen und der männlichen Forumsfront, darf mich ja eigentlich gar nicht dazuzählen. Witz hat nicht gezündet, vergiss es einfach... :whistling:
    Trotzdem - herzlich Willkommen nochmal und viel Spass hier (oh ja, den wirst Du haben...)

:thumbup:

• Bärchen, den am Besten find ich eh den hier

Zitat

Herzlich Wirkommen

Hat mir schon nen leichtes Schmunzeln übers Gesicht streifen lassen.

Oder wars etwa absichtliche Absicht und ich zertret grad wieder nen Schlauch?

• Nö nö...das hat schon so sollen sein...in diesem kackforum machen WIR ja FAST alles gemeinsam - sogar kommen (zumindest einige von uns...)

:P .

• :gruebel:

Jetzt wollt ich einmal witzig sein, und schon hab mich selbst abgeschossen.
    Wenn wir mal die Schwanzmädchen Se und JJ aussen vor lassen :D , die ja mit Dir eine Mädel-WG gründen wollen (oder Du mit ihnen), dann seid ihr, Steffi und Bonnie mitgezählt, ja eh schon zu dritt. Ich kombiniere ja quasi nur das Beste der weiblichen und der männlichen Forumsfront, darf mich ja eigentlich gar nicht dazuzählen. Witz hat nicht gezündet, vergiss es einfach... :whistling:
    Trotzdem - herzlich Willkommen nochmal und viel Spass hier (oh ja, den wirst Du haben...)

:thumbup:

Auch Dir Danke für das Willkommen! Nun weiß ich endlich, dass ich nicht ALLEIN bin - auf dieser Welt..., bzw. in DIESER Welt :catch: :catch: :catch:

• Nö nö...das hat schon so sollen sein...

Axxo, aber eh ich mich jetzt mit will kommen noch weiter in eine ausweglose Lage begebe... :rolleyes:

Dann sach ich mal lieber nen schönen Guten Tach. Das sollte auch gehen. :D

• Moin! Zu früh gefreut: bin wieder da!

Moin auch, darfst aber auch im GuMo weiter schreiben.

... und Mädels haben wir hier sogar noch mehr. ;)

• Moin auch, darfst aber auch im GuMo weiter schreiben.

... und Mädels haben wir hier sogar noch mehr. ;)

Ei, wo sind sie denn dann alle hin?? Habe mich mal in der Mitgliedsliste ein wenig schlau machen wollen, bin aber noch nicht ganz durch... ein paar aus'm Pott sind auch dabei... (wie schön für mich :rolleyes: ) - muss aber ehrlich gestehen, dass ich mich hier noch ein wenig "umsehen" muss, was hier so los ist, worum es sich dreht und und... Wie oft trefft ihr euch und wenn wo? Ihr kommt ja von überall her... ;)

• Also, im Regelfall treffen sich die Forumskollegen ausm Pott immer relativ spontan an der Zeche Zollverein - dieses Treffen hat ne längere Tradition und wurde dieses Frühjahr wiederbelebt.
    Dann gibt es noch das A.R.T. automobiles Randgruppentreffen. Alle Marken, alle Modelle, regelmässig einmal im Monat, in Kölle. Die Steffi fährt oft dorthin, die wäre da der richtige Ansprechpartner für Dich...das A.R.T. ist echt ne tolle Sache, die treffen sich auch in der Wintersaison.

Und dann gibts noch das unregelmässige Zusammentreffen der grössten Forumsrampensäue in Osnabrück, immer auf nem Parkplatz nähe der Autobahn. Erst wird Haubenreissen gespielt, anschliessend gehts meistens noch gemütlich irgendwo zum Futtern hin...da immer mal den Moritz oder den Se fragen

• also dieses WE haben wir Stelzbock-Treffen in Hamburg. ;)

Diverse Treffen quer durch Deutschland wobei Siegen und Kottenhain wohl so im Mittelpunkt stehen - auch von Deutschland.

Einige Mädels haben sich ja schon zu erkennen gegeben und manche wirste wohl erst auf Treffen seh'n.

• Also, im Regelfall treffen sich die Forumskollegen ausm Pott immer relativ spontan an der Zeche Zollverein - dieses Treffen hat ne längere Tradition und wurde dieses Frühjahr wiederbelebt.
    Dann gibt es noch das A.R.T. automobiles Randgruppentreffen. Alle Marken, alle Modelle, regelmässig einmal im Monat, in Kölle. Die Steffi fährt oft dorthin, die wäre da der richtige Ansprechpartner für Dich...das A.R.T. ist echt ne tolle Sache, die treffen sich auch in der Wintersaison.

Und dann gibts noch das unregelmässige Zusammentreffen der grössten Forumsrampensäue in Osnabrück, immer auf nem Parkplatz nähe der Autobahn. Erst wird Haubenreissen gespielt, anschliessend gehts meistens noch gemütlich irgendwo zum Futtern hin...da immer mal den Moritz oder den Se fragen

Das hört sich doch schon mal ganz gut an! Und die Daten bekomme ich dann hier?! Schön!! ;) Nächstes Jahr muss ich eh erst mal zum TÜV/Dekra, wg. der H-Kennzeichen! Wollte ich alles schon vorletztes Jahr gemacht haben, aber die Umstände... (zu viel passiert in meinem Leben!! ;( ).

Osnabrück ist auch nicht die Welt entfernt... - und wer die größten Forumsrampensäue sind, kann ich mir fast schon vorstellen :laugh: :laugh:

• Osnabrück ist auch nicht die Welt entfernt... - und wer die größten Forumsrampensäue sind, kann ich mir fast schon vorstellen

Du kennst ihn doch noch gar nicht 8|

• also dieses WE haben wir Stelzbock-Treffen in Hamburg. ;)

Diverse Treffen quer durch Deutschland wobei Siegen und Kottenhain wohl so im Mittelpunkt stehen - auch von Deutschland.

Einige Mädels haben sich ja schon zu erkennen gegeben und manche wirste wohl erst auf Treffen seh'n.

Stelzbocktreffen in Hamburg! Das hört sich imposant an!!! :uglybeer: :uglybeer: - aber ehe meine Kiste nicht komplett durchgescheckt ist, werde ich damit keine 20 Kilometer weit fahren. Sie steht nun seit über einem Jahr in der Garage - ist aber gestern einwandtfrei angesprunge. Batterie war im Keller...

• Stelzbocktreffen in Hamburg! Das hört sich imposant an!!! - aber ehe meine Kiste nicht komplett durchgescheckt ist, werde ich damit keine 20 Kilometer weit fahren.

Meinst Du ich fahr da mit'm Auto hin? :stupid:

Upss!! - muss ich mich hier auf gar Schlimmeres einstellen, als dass, was gestern war???

Oh ja