Nix da, Golf is' Frontkratzer. Dies ist Hecktrieb Forum - Basta.
Nee, hasse Recht - hat sich nich wirklich wat zu suchen hier mit de GOLF...
Gutes Nächtle nun an ALLE!
Gruß, Heidi
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Nix da, Golf is' Frontkratzer. Dies ist Hecktrieb Forum - Basta.
Nee, hasse Recht - hat sich nich wirklich wat zu suchen hier mit de GOLF...
Gruß, Heidi
@ Heinz: Wobei man munkelt dass sich hier schon P6 - fahrer angelagert haben. Und zumindest einen noch-golf-fahrer kenn ich hier auch
Nu' isse weg. 8| Eigentlich verabschiedet man sich im GuMo. Na ja, das lernst sie schon noch - egal ob mit oder ohne Holzpflock.
Wahnsinn, der Zwilling von meiner Karre...
Willkommen
was ist mit golf und frontkratzern???
Frontkratzer vor EZ 73 dürfen bleiben. Danach zusammengeferkelte kommen inne Tonne.
Muahahahaaaa...
halben tag net da und hier haben se die hunde losgelassen
nächstes mal setz ich mich zu den anderen weibern und bring n sechser becks lemon mit, sowat müssten se und jj ja auch trinken, son mädchen bier :P
:P et gibt auch frauen, die richtiges bier trinken! du mädchen!
keine Angst Seppel, den Sprung von Käfer auf Taunus haben wir geschafft und als nächstes kommt Brugal dran. :P
brugal is zu teuer.
ZitatSie freut sich wie eine Schneekönigin. Habe das "arme" Kind wohl mit meinem Wahn zu alten Kisten angesteckt...
sehr gut! next generation!!
So, nu is die Party vorbei, es ist wieder leise, dann kann ich endlich auch mal "Herzlich Wirkommen" sagen.
Geil, nun sind wir Forumsweiber schon zu dritt!
:D
Das war ja mal ein skuriler Film bisher:
193 Dialoge, davon alleine 64 von Heidi, die mit Se, Bonnie, Steffi und mir ne Frauen-WG im Forum aufmachen will und dafür nach weniger als 24 Stunden ein Rangabzeichen verliehen bekommt.
Könnte man höchstens mit Christina Applegate in der Hauptrolle verfilmen. :coffee:
wie ich hörte im gumo hat der heinz gewonnen.
Oh weia...dann sinds ja sogar fünf!
Nicht, dass das hier zur Gewohnheit wird... :D
Hallo Heidi!
Viel Spaß hier im Forum!
Nu' isse weg. 8| Eigentlich verabschiedet man sich im GuMo. Na ja, das lernst sie schon noch - egal ob mit oder ohne Holzpflock.
Moin! Zu früh gefreut: bin wieder da! :D
sehr gut! next generation!!
Hi Marc,
ja, ich werde die Kurze schon leiten - in die richtigen Gefilde!!
(61,19 Beiträge pro Tag)
Aus dir wird noch was...