Und soweit ich nachgelesen hab is noch nix großartig negatives gesagt worden.
Ja, mein Ex-Sohn fehlt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Und soweit ich nachgelesen hab is noch nix großartig negatives gesagt worden.
Ja, mein Ex-Sohn fehlt
Ach mo is jetzt offiziell net mehr dein sohn oder wie? Du also auch daraus folgend nicht mehr mein papa? ;(
Falsch
Ich hab doch gar nix gesacht... *grummel - grübel*
Dat weiß ich nich!!! :whistling: :whistling:
Ich bin dann auch mal nett, wennze mich dat verrätst. :) :) ;) :) :) :)
kleiner tip: normalerweise hat son scheffe unter seinem namen ADMINISTRATOR stehen.
hach bin ich heute wieder nett.
kleiner tip: normalerweise hat son scheffe unter seinem namen ADMINISTRATOR stehen.
hach bin ich heute wieder nett.
Ich hab's gerade selbst rausbekommen *grins* - sehr nett! Doch! Der Name hat was! ::D ::D So was Robustes...
is bierchen mit in schweden? wieso will der coyotenmensch dann fast 300 euro von mir? 8|
achja, hallo heidi
So was Robustes...
und gleichzeitig weiblich...
is bierchen mit in schweden? wieso will der coyotenmensch dann fast 300 euro von mir? 8|
achja, hallo heidi
Auch mal ein freundliches Hallo zurück - werde wohl besser ein wenig vorsichtiger hier werden...
und gleichzeitig weiblich...
Ja, ja: und der der die Frauen verschlecht, hat mal wieder das letzte Wort!! tz tz...
werde wohl besser ein wenig vorsichtiger hier werden...
zu spät :P
der hat dir bestimmt ne Karre verkauft
zu spät :P
Jau, Du hast Recht! Et is spät gewordn... *grins* In dem Sinne werde ich Euch nun verlassen (ihr werdet vor Freude nun jauchzen)
Aber es hat mir gefallen, mich von Euch niedermachen zu lassen. ICH KOMME WIEDER - Adjos und Buenos noches
hat dich wer niedergemacht?
n8
so...alle Mann rüber!
Frau auch
Dir ist schon bewußt daß Dein Account gelöscht wird, wenn Du die Nacht nicht durch machst? :rolleyes:
hat dich wer niedergemacht?
ooch... - es war echt lustig hier! Keiner hat mich niedergemacht - odda doch??
wart' nur bis die Leute hier wieder verheiratet werden.
Dir ist schon bewußt daß Dein Account gelöscht wird, wenn Du die Nacht nicht durch machst? :rolleyes:
Und wat soll ich denen morgen inne Waschanlage erzählen, wenn ich nicht pünktlich bin um die ollen Karren zu waschen?? :D So, Jungs und Mädels: bis denne.
Ach, hab noch wat vergessen zum Abschluss: mein olla Freund, der Golffahrer möchte wohl auch hier in dat Forum. Wie sieht dat denn da mit einen noch schlimmeren Rang aus??
Nix da, Golf is' Frontkratzer. Dies ist Hecktrieb Forum - Basta.