Ich bin die Neue!!

• Dabei ist der Heinz doch so n lieber Kerl...

Echt? Glaube ich nicht... - nun ich versuch's noch mal hier... - vielleicht sollte ich netter und fraulicher und unterwürfiger sein - in einer Männerdomäne? :D :rolleyes: :rolleyes:

• Reih Dich einfach irgendwo zwischen Bonnie, unserer Forumsmami, und der Steffi, unserem weiblichen MacGyver ein...dann passt des scho...

• dann wirst du eben als langweilig eingestuft...

Heinz! Das war ein Joke!! Niemals, niemals würde ich mich unterwerfen *grins frech*

Nu abba ma Spass beiseite: habe eben was von wem gelesen, der das Forum am liebsten verlassen würde, weil zu viel Spam und zu viele Blödeleien hier herrschen. Und was ist GuMo wirklich? Die Frage geht auch an Bärchen...

• Gut, dann mich ich mal...

Also: GuMo ist nichts anderes als der "GUten MOrgen"-Thread...da ist alles erlaubt, da darf alles geschrieben werden.
    Der ist mal ganz lahm als Langeweile-Thread am Morgen angefangen, wuchs dann auf gigantische Grösse und hat mittlerweile Kultstatus.

Als ich hier im Forum angefangen habe, wurde hier noch sehr technisch geschrieben, hier waren teilweise richtige Technikspezis am Werk, die echt Ahnung von der Materie Altford hatten. Mit zunehmender Teilnehmeranzahl veränderte sich auch der Ton im Forum, aus technischen Diskussionen wurden spassige Frotzeleien. Einigen wurde es dann einfach irgendwann zu blöd und wollten/wollen gehen bzw. taten dies auch. Es wurden zahlreiche Diskussionen darüber geführt, ob und wie man das Forum wieder zur alten Form bringen könnte - die Frage ist nur, warum...denn bis auf wenige Ausnahmen ist das doch ganz kuschelig hier...

• GuMo ist alles zwischen Lindenstraße und GZSZ, also unsere eigene Soap. :thumbsup: Dort wird gelabert, gespamt, gebaggert, geheiratet (Halt, stimmt nicht - nur geschieden) und gesoffen.
    Spam sollte sich im Bereich Treffpunkt beschränken und manche zeigen manchmal Nerven. ;)

• GuMo ist alles zwischen Lindenstraße und GZSZ, also unsere eigene Soap. :thumbsup: Dort wird gelabert, gespamt, gebaggert, geheiratet (Halt, stimmt nicht - nur geschieden) und gesoffen.
    Spam sollte sich im Bereich Treffpunkt beschränken und manche zeigen manchmal Nerven. ;)

Dann bin ich also schon richtig bei euch in der GuMo? :D Muss mich halt noch ein wenig umsehen hier...

Aber warum sagt das Ghia-Bärchen, er würde dort schon ewig nichts gelesen haben und turnt doch hier rum? :S

• ganz einfach, eine Woche nicht am Ball bedeutet rund 100 Seiten nachlesen. 8| GuMo ist aber auch nicht jedermanns Geschmack, sollt' jeder für sich selbst entscheiden.

• Weil das hier nicht das "GuMo" ist, sondern der "Ich bin die Neue"-Thread ^^