Hei Leute,
Platz wird eng, neuer Wagen im Anflug werde mich (muß aber nicht) von einem Wagen trennen.
Es ist der schwarze von meinem Aventar !!!!!!
Granada Mk 1, Bj. 75, 2,8 i (urspr. 2,6 l ) aus zweiter Hand. Auto wurde gekauft und komplett (absolut komplett ) zerlegt, und neu aufgebaut, wobei nur Neuteile ( alle Buchsen, Lager, Fahrwerk etc. etc. ) verwendet wurde. Der Granni hat H-Zulassung wobei der 2,8 L Motor , Reifen der Dimensíon 225 / 50, LM Felgen Rial 7 X 15, GT Sportlenkrad 360mm, dunkel eingefärbte Scheiben hinten alles regulär eingetragen ist, da die Tüv Abnahme über 20 Jahre alt ist.
Wenn jemand wirklich Interresse hat, es gibt noch viele High Lights an dem Auto das ich dann per Email übermitteln kann. Absolutes Sahnestückchen, nichts für Spinner und Freaks. Fahrzeug wurde über 3 Jahre aufgebaut und eine Menge Kohle investiert, alles was neu zu Beschaffen war ist neu gemacht worden. Wird kein Schnäppchen, aber ist ein gutes ehrliches Fahrzeug, mit dem man mit Sicherheit viele Jahre ohne große Investitionen abspulen kann.
Absolut kein Blender.
Bei Interresse PN, dann gibts jede Menge Fotos und Daten.
Wie gesagt, erst mal hier angefragt, da man doch schon davon ausgehen kann, dass im Forum seriöse Leute sich tummeln. Nutzt mir nicht, wenn einer viel Kohle bietet keinen blassen Schimmer von der Arbeit und Wertschätzung hat, und das Auto dann zu Schrott fährt.
Gruss