Platz im norden

• Suche nen platz im Norden.. irgendwo net zu weit weg von hamburg.

und zwar für donnerstag bis sonntag oder montag in ner scheune/halle wo farbnebel net stört und wo ein kompressor vorhanden ist...

ich muss meine taune n bissl hübscher machen und ich will den net rollen weil der hobel nun doch glänzen soll..

also falls mir jemand helfen kann.. das wäre total toll :coffee:

• tät ich auch sagen! ist bei mir wegen kälte auch mal derbe in die hose gegangen!

aber die gute dame ist ja lackier und wird wissen was sie tut ;)

• Dann will ich aber auch wissen wie es geht bei den Temperaturen ... klein Bock auf Frühjahr zu warten.

Heizstrahler und in kleinen Etapen arbeiten, wär ne Möglichkeit.

marc

• war wo ich es gespritzt hatte aalglatt, nach dem antrocknen wurde es dann auf dem kompletten fahrzeug gleichmäßig wie eine rauhfaser tapete.

mann was ich da ne kohle verbrannt hab! dann die karre im sommer nochmal gelackt und nix rauhfaser!

• naja, will ja schon irgendwie n bissl wärme reinkriegen.. klar.. aber ich strebe nicht an 20grad zu erreichen...

• Bau dir doch bei Chris eine Lackierhalle!Mit Holzlatten und Baufolie.Suchst dir eine schöne Ecke baust ein paar Wände aus Folie.So hab ich mal meinen Fk1000 lackiert, ging wunderbar!

• dafür reicht der platz net und die türken vorne spiessen mich bei dem gestank mitm dönerspiess auf oder so..

ausserdem is dort kein kompressor und wenn dann sollte das alles dieses jahr noch über die bühne gehen :sad:

ansonsten wird die kakknus doch vorübergehend abgemeldet und n fiesta übern winter gefahren, was aber plöd wäre..

• Meinst nicht das der Platz reicht?Also ich glaub schon!Brauchst ja höchstens halben bis ein Meter um das Fahrzeug rum!Müßte doch in der Ecke gehen wo der Fiesta1 und dein Käfer stehen.Kompressor kann ich dir leihen.Ist zwar kein Riesending hat aber zum Lackieren immer gereicht.

• passende schuhe?
    welche farbe denn? gelb grün blau?

wollt auf jeden fall nen hübschen alten bonbon lack nehmen...

sowas wär toll:

oder sowas:

oder doch weiss :gruebel:

Schraube

bist du am we hier? dann lass ma darüber schnacken wegen kompressor ausleihen und so...
    vll kann ich die fedders ja überzeugen :D

• ich frag mal meinen nachbarn wegen nem kompressor.
    vielleicht leiht der mir den ja.
    kabine baun und dann ab die kirsche.

• So hab ich mal meinen Fk1000 lackiert, ging wunderbar!

Und als Du fertig warst, hast ihn direkt raus ins hohe Gras gerollt, wo er immer noch steht... :wonder: :laugh:

@Hannah
    Wolltst den Täunus nicht weiss lacken?