der is aber hübsch....

• Haben die Jungs aber sehr schoen gemacht. Wieviele Plueschleoparden fuer den Innenraum wohl drauf gegangen sind?

• so wie ich ebay und die leute kenne, wird der bestimmt für nen tausender weggehen.

Wenn mir jemand EUR 1.000,- Schmerzensgeld geben würde, würde ich auch nehmen :rolleyes:

• Ich kenne das Ding in Natura.

Ist natürlich Geschmackssache...

aber für meinen Geschmack potthäßlich. Innen und vor Allem aber auch die abgeschnittenen Chromecken der Stoßstange. Allein dafür gehört dem schon der Lappen abgenommen!

Ist auch nicht sein erster ebay - Versuch.......

Gruß Bleifuß

• Im Grunde genommen kauft man doch nur den Bleifrei-Motor.

Sollte als 2,3 mit Bj. 1985 zumindest einer sein.

Wobei - der Letzte, wo mir einer einen vorgeprahlt hatte, daß es ein 85er war, hatte sich als Ladenhüter entpuppt und war ein früher 84er. Also Schrott, direkt durchgegeben zu den Bangern...

Naja, der Verkaufer war eh ein wenig merkwürdig. Hatte sich gefreut wie ein kleines Kind, daß wir mit einem 77er Granada 2-Türer dort ankamen, fragte noch ob man für so ein altes Auto überhaupt noch Teile bekommt usw...erzählte uns aber, daß er einmal im Jahr bei Saarlouis ein Treffen mit 700 Teilnehmern veranstaltet und öffnete eine Garage, wo ein Capri II 3.0 S drin stand...hatte seine Frau ihm zum Burzeltag geschenkt...alles völlig unklar.

Aufgeladen und ab die Post...

• 700 leute-treffen gibts in saarlouis, allerdings handelt es sich leider dabei um "das werk ruft", wo nur plastikkarren sind. (2005 war meiner der älteste wagen, und ansonsten waren nur capris und ein 3er granni da) ;(

• und ein 3er granni da

Zufälligerweise der hier ?

Läuft suuuuuuper. Nur Batterie rein und ab die Post!

Naja, bei laufendem Motor Kühlwasser eingefüllt, da fielen schon die ersten Zylinder aus und hinter dem Auto stand ne weiße Wand...Kopfdichtung durch.

Sehr qualifiziertes Personal, Respekt ;)