Es ist von rummel.
Ich habe das Teil Live gesehen
unknown vehicle
-
-
jou sieht nach karusell aus ... schon alleine von der verarbeitung . keine blinker dann keine echte streuscheibe dann der radkastenauschnitt ist ziemlich flach und von innen ausgespachtelt....
selbst die russen bauen net son murks ^^
-
Zitat von Commodorea
Es ist von rummel.
Ich habe das Teil Live gesehenZitat von GothiConsuljou sieht nach karusell aus ... schon alleine von der verarbeitung . keine blinker dann keine echte streuscheibe dann der radkastenauschnitt ist ziemlich flach und von innen ausgespachtelt....
selbst die russen bauen net son murks ^^
@Gothic: Jetzt, wo ein Zeuge die Authentizität des Vehikels als Rummel-Droschke bestätigt hat, würde ich Deine These schon als gewagt bezeichnen. 8o
-
-
Ich hätte gerne mal ne Cockpit-Aufnahme. Wenn er zwei Lenkräder hat, weiss ich, was das is
-
hehe cool, wobei 2 (funktionierende) lenkräder im auto geil wären ...stellt euch vor ihr werdet geblitzt mit beifahrer ^^ wem wollen die grünen die schuld zuschieben ^^
-
:huh: 8o :thumbup:
-
-
hehe cool, wobei 2 (funktionierende) lenkräder im auto geil wären ...
Hatte ich in meinem Fahrschul-LKW.
Is net soooo lustig - streiten darf man halt nicht.... -
im fahrschul LKW gibts 2 lenkräder...wie geil is das denn ...
-
Ich hab auch schon mal gerüchteweise gehört, dass es in Fahrschulautos einen zweiten Satz Pedale geben soll! 8|
Stell sich einer vor! Mit zwei Gaspedalen in einer Karre kann man sicher zum Mond fliegen!! *gg* -
Zwei Lenkräder und 2 Sätze Pedale.
Genau!
Ich hab demnächst mal eine "Auffrischerstunde" (geschenkt bekommen), da mach ich euch Bilder. -
Zwei Lenkräder und 2 Sätze Pedale.
TEUFELSWERK!! :D:D -
In meinem Auto sind vorne sogar zwei Fahrersitze drinne : 8o
-
Der Wagen wurde mir im Sommer auch angeboten...
Ich hab aber nur Detailfotos gesehen, keine weiteren Infos :S
Standort sollte da Kaiserstuhl seinSchaut selbst:
-
Und, wie war die Probefahrt? :D
-
ich bin doch nicht damit gefahren..... hab doch nur die Fotos.... 8)
-
Zitat
Kaiserstuhl
Das triffts wohl.... :D
Die Kofferaumklappe sieht nicht so aus, als ob die sich öffnen ließe. Kein Griff. ;( Eigentlich nichtmal ein Spalt zur restlichen Karosse. Wie durchlaminiert. :coffee:
-
er sieht sehr traurig aus von vorne
-
Zitat
er sieht sehr traurig aus von vorne
Von hinten auch... ;(
ZitatDer Wagen wurde mir im Sommer auch angeboten...
Mal interessehalber, was wurde denn so aufgerufen ?