Moin!
In einem anderen Forum ist die Frage aufgetaucht:
WAS IST DAS?
Hab´s selbst nicht rausgefunden. Mein Tip ging in Richtung "Holden", andere tippen in Richtung Ostblock....
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin!
In einem anderen Forum ist die Frage aufgetaucht:
WAS IST DAS?
Hab´s selbst nicht rausgefunden. Mein Tip ging in Richtung "Holden", andere tippen in Richtung Ostblock....
in was für foren so n e30 fahrer überall rumverkehrt...
ich sag das isn moskvich.
Auf dem vergangenem Frühjahrsfest hab ich sowas zuletzt gesehen !
Im Kinderkarussell !
ich sach auch ma moskauwitz
Erinnert an einen Packard Caribbean. Die Russen haben so was doch kopiert. Als Tschaika oder ZIL. Steht nicht auch ZIL auf der Haube? Scheint aber auch viel Eigenbau daran zu sein.
Erinnert an einen Packard Caribbean. Die Russen haben so was doch kopiert. Als Tschaika oder ZIL. Steht nicht auch ZIL auf der Haube? Scheint aber auch viel Eigenbau daran zu sein.
Das sind aber große fette Staatslimousinen. Der auf dem Bild sieht so aus, als ob da grade mal 1,4ltr Hubraum platz hätten
Tschaika, GAZ und Zil hab´ ich schon gecheckt - die waren alle recht aufwendig und hatten auch Blinker oder Positionsleuchten im Grill under den Scheinwerfern.
Grade der Kühlergrill: Der ist bei dem Teil auf dem Foto ja extremst sparsam/schlicht. Keine unnötigen Schnörkel oder Winkel, keine integrierten Embleme oder Blinker..... - muß irgend was in der Richtung Klein-Mittelklasse sein
das vom kinderkaroussel
Ich glaub auch, das das ding ausm Kinderkarusell kommt, schaut euch doch mal den Radkasten an, oder das nicht vorhandene Hintere des Kühlergrills...
scheinwerfer und scheibe lassen das auch irgendwie vermuten...
Dort wo die Fahrertür sein sollte sieht es irgendwie nach tiefem Ausschnitt aus....
...und der Scheibenrahmen ist ober auch sehr abgegrabbelt....
...Karusell
Ich stimme für Karussell.
...Türausschnitt, Kotflügelkante ähnlich...
Und die Stoßstangen sehen auch ziemlich nach "Zierde ohne jegliche Aufgabe" aus
Bleibt wirklich nur Karusell
Dotsch Charga. Mein Bruder hatte mal so ein.
Dotsch Charga. Mein Bruder hatte mal so ein.
Ja - üble Kisten! Der Kumpel des Arbeitskollegen des Mannes meiner Schwägerin kannte mal einen Onkel seines Stiefvaters. Der hatte so ein Ding und der hat locker 80 Liter auf 100 verbraucht
das alte niederländische kennzeichen lässt auch ein wenig auf die breite tippen falls es "echt"-groß is. demnach is die karre kaum breiter als das dreifache dieses kennzeichens. ich tipp auch auf karussel.
Echte Autos sind kaum breiter als das Dreifache des Kennzeichens. :P
Echte Autos sind kaum breiter als das Dreifache des Kennzeichens. :P
was lugt denn da links ins Bild=
Ich tippe auch auf Spielzeug - keine Blinker ?!
keine Blinker ?!
Macht ja nichts. :D;)