ich merke nichts, wie eben gesagt, nur einen besseren klang!
wobei der auch aus meinem edelstahlendrohr kommt und ich zudem noch das alte auspff system habe....
macht n sportluftfilter sinn?
- RatRod
- Erledigt
-
-
lasst mal den filter ganz weg.
-
immer diese arroganten v8 fahrer.
-
na, er hat doch recht...
-
Hmmmm, Sportluftstrumpfhose, mjam, lecker...
-
ja, ohne filter is am besten! perfekt! besonders empfehlenswert für leute die in oder an einer sandgrube arbeiten oder leben.
-
oder neben feldern zur erntezeit, wenn die guten JD fahrzeuge die luft mit staub schwängern. das erhöht übrigens auch die leistung da dadurch im motor unnötige metalle abgespant werden
-
Deswegen ja die Strumpfhose. Irgendwann hatte ich das nervige LL-Ventil-Ausblasen satt und hab mir für 50cent die Luxusversion des offenen Filters gegönnt. Danach musste ich nie wieder pusten ;)
-
strumpfhosen hat ein warmer bub wie du doch zwischen seinen string tangas liegen
-
Ach, kennst du auch so viele Mädls die laufend ihre Unterwäsche bei dir vergessen?
-
nein, die kommen schon nackt hierher. genau aus diesem grund.
-
fremde frauen nur in hotels.
-
das melde ich
-
vorsicht bengl
-
vor was?
-
meinem zorn
-
das mit den 10% größere Düse macht aber auch nur bei einem gemachtem Motor sinn
Unsinn, natürlich macht das Sinn.
Geht nicht um Leistung durch höheren Luftdurchsatz, sondern um das Gemisch wegen dem fehlenden Unterdruck fett genug zu halten. Andernfalls erhöhte Verbrennungstemperatur und Risiko, sich thermische Schäden einzufahren.
Was für ein Aufwand für nix, da der Motor ja ohne andere Steuerzeiten und Abgasanlage sowieso nicht mehr verdauen kann...
-
is das bei Freiläufern auch so?
-
is das bei Freiläufern auch so?
Gerade bei denen ;)
-
deine mudder isn sportluftfilter.