So, es geht los! Folgendes Verfahren:
Ihr sucht euch die 12 Bilder aus, die euch am besten gefallen und schreibt die hier rein. und zwar so, wie ich das im gleich folgenden Beitrag als Beispiel mache. Sonst schreibt ihr bitte nichts, sonst kann ich das ganze nicht auswerten und die ganze Arbeit war fürn Arsch! Ändert bitte auch nichts an der formatierung, kopiert die bildernamen einfach so rein, wie ich das gemacht habe! Wer fragen hat, bitte per PN an mich!
Es darf jeder voten! Ihr müsst den Kalender nicht kaufen. Voten dürfen nur Mitglieder. Keine Gäste. Man darf auch seine eigenen Bilder voten.
Die Kosten für den Kalender kann ich erst bekanntgeben wenn die Leute bestellt haben. Dürfte sich zwischen 17 und 23 euro bewegen. Fast 50% macht den Versand und die Verpackung aus, ne genaue aufstaffelung werd ich noch nachreichen. Wie immer verdiene ich an dem Kalender nix! Auf Wunsch schicke ich die Rechnung zu.
Hier der Link zu den Bildern:
http://hecktrieb.de/Auswahl_Kalender_2009/
Das nun folgende Beispiel ist NICHT meine eigene Auswahl, sondern soll nur ein Beispiel sein! Ich selbst beteilige mich nicht an der auswahl!
grad nen guten Tip von Gregor bekommen, daher ne Änderung die es allen einfacher macht:
Nennt einfach die Seitenzahl der Bilder die euch am besten gefallen. Die Seitenzahlen stehen in der untersten Zeile wenn ihr ein Bild aufmacht!