...und ihr seid am 08.11. ganz sicher wieder da ???
Morgen frage ich mal in der Firma; ich fürchte nur daß sie mir eher anbieten mich windelweich zu klopfen anstelle den Urlaub zu geben 8|
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
...und ihr seid am 08.11. ganz sicher wieder da ???
Morgen frage ich mal in der Firma; ich fürchte nur daß sie mir eher anbieten mich windelweich zu klopfen anstelle den Urlaub zu geben 8|
wir sind am 8.11 wieder da. frag, das wär super! sag, isn trauerfall oder sowas, was gaaaaanz wichtiges...klappt schon! ^^
8.11. Hamburg, am 9.11. könntest Du dann mit Dennis weiter Richtung Süden fahren.
Ein Trauerfall?
Wo genau gehts denn da hin? Ich meine, weiter als Västeras bin ich nicht gekommen - und das liegt gerade mal in der Mitte!
Übrigens, unser Pilsner ( 123 Langversion ) kommt aus Lappland. Der wäre da quasi Zuhause und kennt den Weg bestimmt auswendig. Könnten uns dann alle auf den beiden Rücksitzbänken lang machen :D
Aber erst morgen fragen. War jetzt schon fast ne Woche nicht mehr im Büro... :whistling:
....für was hab ich dann den consul geholt...?
ok, pullmannbenz wär herrlich dekadent...ich stell die chauffeursmütze! :D
mach man, klappt schon!
wenn nicht, frag mal die lokschuppenjungs, vielleicht kann/will da einer...
für juli wärs z.b ne bildungsreise in sachen karren, der träumt ja von plastikmist...
ok, der is noch nich 18... :rolleyes:
aso, geht ins göteborger umland... ;)
In den Westen, schonmal gut.
Ist nicht Pullmann. Ist kein Umbau, ist original Benz, Bezeichnung V123.
Consul? Machina ?
2.0 ohc,ölt wie die exxon valdez.
ich nehm aber genug öl mit. :D
So, habe mal gefragt...haben alle kräftig gelacht und meinten, ich sollte am frühen Morgen nicht solche Scherze machen. 8|
...hörte sich nämlich für einen Moment so an, als würde ich es ernst meinen...
...das ganze artet langsam echt in stress aus... 8|
gut, mehr platz zum schwedische-schrottplätze-plündern....