Das kein einzelstück (leider) sondern ein daimler sp 500.
50er Jahre Retro Knudsen
-
-
zollverschraubter dreck, englischer. egal, wie der sich schimpft.
-
Das kein einzelstück (leider) sondern ein daimler sp 500.
....das macht es nicht erträglicher :|
-
Ich plädiere hiermit dafür, dass E30-Fahrer von Geschmacksdiskussionen ausgeschlossen werden.
-
das als 1000. beitrag.
respekt gute wahl -
http://www.chromjuwelen.com/ga…d=13612&g2_serialNumber=2
Wer so geschmackssicher unterwegs ist, darf sowieso alles :whistling: -
Er hat n Vinyldach, immerhin...
-
Das macht es aber auch nicht viel erträglicher
-
Naja, Oppl halt...
-
der Vinylbezug ist nur damits nich in den Opel regnet... wegen dem Rost, gell Norman ;-)))
-
Ich hab Punk halt noch gelebt, ihr kleinkarierten Spießer.
-
war auch ne geile zeit. saulang her. ich erinner mich auch noch wie wir vor stalingrad gelegen haben. nichtmal warme stiefel, deswegen haben wir uns mit butter eingerieben. saulang her.
-
wir lagen auf der anderen seite und hatten nichtmal butter...
-
Zitat
Man kann die Leute nicht mehr fertig machen so wie früher. Heute gibt es andere Methoden. Am besten ist es, den Leuten Geschichten zu erzählen die absolut sinnlos sind, so wie damals als ich mit der Fähre nach Shelbyville rübergefahren bin. Alles was ich brauchte war ein neuer Absatz für meinen Schuh, also beschloss ich nach Morganville rüber zu fahren, was zu damaliger Zeit aber noch Shelbyville hieß. Da hab ich mir eine Zwiebel an den Gürtel gehängt, das war damals übrigens üblich und die Überfahrt hat 5 Cent gekostet und auf dem 5 Cent Stück war damals noch ein wunderschöner Hummelschwarm abgebildet. Gib mir 5 Hummelschwärme für nen Viertel-Dollar, hieß es. … Wo waren wir stehen geblieben, achja … Der springende Punkt war, dass ich ne Zwiebel am Gürtel hatte, was damals absolut üblich war. Es gab keine weißen Zwiebeln, weil Krieg war. Das einzige was es gab waren diese riesigen gelben …
-
...woher ist das denn?
-
-
OH Marx,
kaum bin ich hier, klebe ich vor Spam.