Ein paar Bilder von Rarus

• Noch mal ein paar Bilder vom Neuzugang, jetzt mit Innenraum. Alle Teile wie ab Werk verbaut sind vorhanden z.B.

Ronalalu, Frontspoiler,Heckleiter,Reserveradhalter,Dachkoffer,Lederlenkrad, 4 Drehsessel, Dreierbank mit Bettfunktion und passender Verlängerung, Gurte auf allen Plätzen, Gardinen, Tisch, original Blaupunkt Lautsprecher im Himmel, 5 Leselampen, Glashebedach, Stromwandler, Tresor, Trittstufe an Seitentür, Standheizung usw. sogar der Original Werkzeugsatz

• tschuldigung-
    aber was fürn hässlicher haufen....! 8|
    trotzdem glückwunsch! :D

• Der Visor dürfte das Einzige sein, das nicht orischinoool ist ;) Den gibt's im Zubehör-Handel.

Und hässlich ist immer relativ. Ich find den soooooooooooooooooooooooo schön schräg, krass, anders! :inlove:

• Meine Bine meint grade: Wenn wir reich und berühmt sind, kaufen wir sowas.
    Also: ich find den auch geil. Was kost son Spass, wenn man fragen darf? :spitze:

• Ist das Dark-forest-green metallic? Geil!

Ich mag das Teil...ich würd da glatt meinen Wohnsitz drauf anmelden...nochmal herzlichen Glückwunsch, dass Du den so schön erhalten bekommen hast! :thumbup:

• feine kiste!

dieses schwuppelige schirmmütze tät ich aber als erstes abreißen und in die gelbe tonne werfen. schlimmer als die teile gehts kaum

• Na, ich weiss net...das ist ein bissl wie mit den Schulterpolstern in den 80ern...nicht wirklich schön, über es gehört irgendwie dazu...solange an das Ding jetzt nicht hunderte von diesen Truckerlämpchen drangetackert werden, geht das ganz in Ordnung. Mich verwundert nur, dass der Innenraum noch so komplettz erhalten ist...ist dieser Glastisch (Acryl?) auch noch dabei?

• Eine sehr geile Kiste!! :spitze::spitze:
    Mit einem Auge zwinkert man vor Verzückung und mit dem anderen wendet man sich vor Grauen ab! :D
    Würd ich aber sofort fahren das Ding!!

Solche runden Bullaugen kenn ich noch vom Auto-Quartett spielen aus Kindertagen. Da gabs immer irgendwelche fetten AmiVans die auch sowas hatten! :inlove:

• Geiles dings auf jeden fall! Son bullaugentransit hab ich schon mal hier inne gegend gesehn der war aber ranzig. Falls ich moin dran denk, mach ich von dem mal bilder moin...

• ich find das gebogene Seitenfenster ist der Überdrüberhammer - ein Bullauge könnt man sich zur Not aus einer alten Waschmaschine basteln.

• Danke Leute,
    das fahren mit dem Teil bringt mir ein fettes Grinsen ins Gesicht.
    @ Grannibär - Der Tisch ist dabei, Chromfuß und Kunststoffbrett sind an der linken Hecktür befestigt
    @ JJ - Über Geld mag ich hier nicht reden, ist aber im Rahmen
    @ UrPils- Hast ne PN
    @ Dirk- Hast du noch Teile vom A-Brett? Mußte da nen Haufen Baumarkt Zeug rausschrauben
    z.B. Zigarettenanzünder, Steckdosen,Handyhalter, Getränkehalter,Thermometer, Rückfahrrandalegerät etc.
    sieht jetzt aus wie ein Schweizer Käse ;(