Umgebaut auf elektrische Pierburg-Startautomatik:
Dazu gibt´s ne umgearbeitete Zwischenplatte, mit welcher der Vergaser auch auf dem 2,3 und 2,8 V6 verwendet werden kann.
Inkl. Versand 180 Euronen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Umgebaut auf elektrische Pierburg-Startautomatik:
Dazu gibt´s ne umgearbeitete Zwischenplatte, mit welcher der Vergaser auch auf dem 2,3 und 2,8 V6 verwendet werden kann.
Inkl. Versand 180 Euronen.
Dazu gibt´s ne umgearbeitete Zwischenplatte, mit welcher der Vergaser auch auf dem 2,3 und 2,8 V6 verwendet werden kann.
wo gehört denn der original drauf? 2,6?
3.0 V6. zumindest bei ford.
Verkauft.
scheiße. haste noch einen oder nen 35er pierburg???
Moin Nick,
kann ich leider nicht mit dienen. Aber inner Bucht ist ein DGAS drinn. Nicht von mir.
ok. dann muß ich mal meinen reparieren.
filigranen tüdelkram mag ich nich...
auto hats aus sizilien irgendwie geschafft, aber wie scheiße, gefühlte 20 ps satt 114.
Hast den Schinken nicht ordentlich gefüttert ???
was?
ich war im urlaub, habe also 2.000.000 gehirnzellen verloren.
Dann schreib einfach, was mit dem Wagen los ist.
er läuft im leerlauf, wie auf einem pott, nimmt leicht ruckelnd schlecht gas an, geht schwer an und auch mal von selber aus.
fährt statt 180 nur noch 150 bei gerader strasse.
zündkerzen sind alle rehbraun, läuft auf allen pötten. hab sie trotzdem getauscht gegen motorkrafts, kein unterschied.
zündung schliesse ich aus demnach. is transistor, seit jahren ohne probleme.
co schrauben kann ich 3 umdrehungen rausdrehen ohne merkliche veränderung, danach dreht er etwas höher aber trotzdem alles kacka.
tippe also auf verdreckten oder kaputten gaser.
nur 3000km von zuhause wollte ich den nich mal kurz zerlegen auf verdacht.
zumal alles unter sw 13 mir keinen spaß macht.
ich glaube zumindest an die düsen kommt man doch ran ohne groß zu zerlegen, oder? mit glück liegt da ja schon das problem...
ja. und womit mach ich die sauber in itakerlien, wo alle nur türkisch sprechen un beschäftigt sind mit gucchi brillen kaufen?
passt schon, ich hab nur kein bock auf gaser überholen. zumal da andere autos wichtiger wären zum heile machen.
das rote auto war immer die bank. hätt ich bloß den alten 2 liter drin gelassen...
wann haste zuletzt ventile eingestellt?
ca. 6000km vor problemauftritt.
kontrollier ich eh, aber er hört sich super gut an, wenn er drehzahl hat.
ma gugge, wird schon wieder, tank leckt auch und mittellager hats auch hinter sich...
trotzdem isser hier angekommen. guter wagen das.