Endlich noch mehr Schrott

• Na dann Happy Kombi! Ist ja jetzt wohl Trend ;):irre:

Bin gespannt, wie's an der A-Säule aussieht, wenn der Koti ab ist und die Schruppscheibe ihr Werk getan hat... 8| ich drück die Daumen!

• Ist doch ein tolles Auto. Ihr lasst euch von Rost an den Anbauteilen und einem Reifen im Inneren blenden?
    Ich dachte, ihr hättet Kenne. Meiner sah schlimmer aus und hat mich ein Minimum an Kohle gekostet bisher. :spitze:
    Anbauteile sind doch der leichtere Teil der Übung.
    Bierchen, Prost. geiler Kauf :uglybeer:

• Ich bin geblendet. Quasi im Voraus vom zukünftigen Schweißbrand, der durch dieses Fahrzeug verursacht werden wird.

:D

Ich sag ja nicht, dass er schlecht ist. Ich hab ja auch gratuliert. Aber braucht schon viel Zuwendung, der Gute. ;)

• Schau doch mal im Detail:
    Original-Blaupunktradio, Sportlenkrad, Drezahlmesser, AHK, guter Heckklappenchromgriff, Colourverglasung in Grün, breite Chomumrandung an den Scheiben, gute Hechschürze, die rechte Tür sieht von innen wie neu aus! :uglybeer:
    Irene ergänzt: Der Ersatzreifen ist griffbereit und hat ein gutes profil. Beifahrer braucht der Mo doch eh nicht. Da kommt ein Terminal hin, damit er auch im Auto immer online ist. Und: Chromleisten unter den Türen. :spitze: Kotflügel werden total überbewertet :wave:

• schweinchenrosa hau ich dir da umsonst drauf :rolleyes:

mist dann muß ich mir´n anderes modtop aussuchen, ich glaub die grünen blümchen harmonieren damit nicht

Hmm, 3 Liter Essexe scheint es wohl im Allgemeinen nur mit ohne innerem Wohnambiente zu geben.

:no: :no: :no:
    alles dabei und sogar in gutem zustand, so zumindest der absolut vertrauenswürdige vorbesitzer, ist nur ausgebaut um innenschweller etc. begutachten zu können. bis auf ca 15cm im fahrerfußraum alles gut von innen.
    IA liegt samt künftiger haube im laderraum des raumwunderturniers.

Ich bin geblendet. Quasi im Voraus vom zukünftigen Schweißbrand, der durch dieses Fahrzeug verursacht werden wird.

der braucht insgesamt nicht halb soviele schweißpunkte wie dein knudsen vornerum bekommmen hat.
    der is unter den toten anbauteilen scheinbar echt noch gesund und hat noch nicht irgendwelche spachtelorgien und erbärmlichen schweißversuche erleben müssen.

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb! :thumbsup:

:wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:

jj
    immerhin einer hier der ahnung hat und aufs wesentliche achtet :worship:
    @paßkarl
    jawollja

• mensch mo, wilkommen im club :thumbsup: :thumbup: :thumbsup:

geh ich recht in der annahme, das unsere autos schon mal im siegerland in einer WG gelebt haben :rock:

• nächstes jahr holste dir kurzzeitkennzeichen, baust die ausstattung rein und fährst mit dem teil so wie es is nach stemwede. das wär doch was.

gratuliere. aber wer bestellt nen essex mit schaltgetriebe? is ja total überflüssig.

• essex ist generell überflüssig. ob mit schaltung oder automatik, völlig wurst. :thumbdown:

• S6 is gott :spitze:
    schaltgetriebe sind grenzwertig wenn sie nur 4 gänge haben

nächstes jahr holste dir kurzzeitkennzeichen, baust die ausstattung rein und fährst mit dem teil so wie es is nach stemwede. das wär doch was.

geiler plan eigentlich :wave:

• unter den sexylindas is S6 schon ganz weit vorne.
    deine vielzuvielzülindas liebster heinzel laß ich da doch einfach außen vor. wenn ich sowas sage bezieht sich das doch gemeinhin auf serienmäßig verfückbares gelöt

• Also näxtes jahr stemwede mit essexen is ein sehr guter plan, da bin ich dafür :spitze:
    Das sollte auch zeitlich auf jeden fall passen... :uglybeer:

• unter den sexylindas is S6 schon ganz weit vorne.

Natürlich, was den sonst. Würde mich mal jucken einen mit Alu-Köpfen und so Gimmicks zu basteln und parallel 'n 2.3er 16V für Brülli. :inlove: