Endlich noch mehr Schrott

• So seit ein paar stunden bin ich stolzer besitzer eines weiteren rostklumpens :inlove:

sehr merkwürden der wagen, es ist nahezu alles an der karosse angerostet, aber fast nichts durch.
    bis auf die anbauteile, die sind weitestgehend kompost :whistling: :pinch:

ach so es handelt sich um einen

der motor läuft traumhaft :inlove:
    so´n bißchen ausstattungstüddelü hatter auch,

die heckklappenaufschrift lügt nicht is ein echter GL S mit grüncolor

ich freu mich jedenfalls endlich meinen ersten granada-I-tunier zu besitzen, lange genug gewünscht hab ich mir ja schließlich so´ne kiste.
    mit etwas glück hab ich den bis 2020 angefangen :coffee:
    auszuschlachten. :thumbsup:

• geil ist der rottig! naja wirst den schon irgendwie durchn tüvv gelogen bekommen! glückwunsch jedenfalls! mein neid ist mit dir!

• Aha, funzt wohl mit Reifenfüller? Na, da könnt' ich Dir 'n original Kompressor andreh'n. :laugh:

• der beschreibung nach sah der schlimmer aus.... :gruebel:
    glückwunsch.
    :inlove:

• Ja 'erzlichen Glüchwunsch und so ne? Warst Du nicht der Jenige der gesagt hat, ich solle den Anderen silbernen verrotten lassen? Heheh...

• Sauber Glückwunsch :spitze:
    jetzt kannste dir nen "bierchen on board"- sticker draufmachen auf den großen wagen ::D

• wie man sieht hat er ausgezeichnete lackpflege erhalten.

ein mal waschenund polierden und der is wie neu :paranoid:

nee, viel glück :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

arbeite dich mal an die grundsubstanz ran. aber du weißt ja was du machst.

die motorwahl ist die einzig richtige.

jetzt siehste auch mal wie ein krümmer auszusehen hat.

Glückwunsch

• uiiii.. :inlove: :inlove:

das ist n projekt, das macht spass...

wenn du den wagen 2035 soweit hast dass er lackiert werden kann, schweinchenrosa hau ich dir da umsonst drauf :rolleyes:

• aber wenner den eimer feddich macht kanner endlich mal das Klohpeh in Kuhr geben ;)

Kann er mir zum aufbewahren geben. Das einzig Richtige. Ich brauch' ja noch ein Klopeh :inlove: und noch einen Turnier. Obwohl Klopeh nur vollständigkeitshalber.

• s qp hat doch noch gutes zeug, das man für den nutzen kann...? front , z.b

• Hmm, 3 Liter Essexe scheint es wohl im Allgemeinen nur mit ohne innerem Wohnambiente zu geben. :gruebel: Ansonsten schön schmodderig die Bude. :spitze: