Kaltstartautomatik 1,6 OHC

  • Werkseitig festgesetzt ! Kann keiner mehr dran rumfummeln. Leerlauf läßt sich ja noch einstellen.


    Gemisch und Leerlauf sind, ganz platt gesagt, nur an der Ampel interessant. Wenn Du den Pin runtertrittst und die großen Klappen im Ansaugkanal öffnest, wird Sprit nur durch die Hauptdüse und Luft durch den Vergaserduchmesser bestimmt (den die Drosselklappe freigibt). Und natürlich durch den Unterdruck, mit dem die Kolben gierig nach Energie saugen.


  • hab mich getäuscht...auch die gemischschraube vermisst!
    ford is scheisse, taunus noch mehr :evillaugh:


    aber trotzdem fehlt ja bei dir diese schraube da oben an der Welle

  • Zitat

    bau am besten die automatik ab. es sieht so aus als ob da was abgerissen ist. und zwar der mitnehmer vom hebbelchen. wird von innen durchgesteckt.

    lieber maggs, mach eigen tread für dein problem auf, oder jetzt im gumo. sonst wird das hier noch wirrer