eigendlich schon alles gesagt. wer hätte mal am wochenende zeit dahin zu fahren`?
kann sich jemand für mich ein fahrzeug in 52372 Kreuzau ansehen?
-
-
wo is das?
ah, bei Düren...
wäre nen kleiner Umweg, aber machbar
-
52372
-
der normn-agahte is nich so weit wech. ansonsten noch saschamember11 aus köln/bergheim vielleicht.
-
Für Spritgeld mach ich fast alles. Orientiere mich bei der Werteinschätzung des Fahrzeugs dann an deinen Angeboten in meiner Suche.
-
was soll den begutachtet werden??
gruß
anders
-
vielleicht en Opel Olympia?
-
Olympia Rekord P1?
-
-
Geiles Auto, ist aber ein Kadett B
-
ja genau der soll besichtigt werden, ihr nasen ;)
@RS2000: am besten kann sich den jemand ansehen, für denen keine nennenswerten kosten auftreten! bei dir der fall?
möcht halt nur wissen ob der nicht völlig tot ist und man da das H noch nachträglich drauf lügen kann. TÜV hatter ja noch.
-
Endlich ein angemessenes Winterauto
-
zumindest schonmal ne ganz passable zwischenlösung ;)
-
Habisch aber leider gar keine Ahnung von. ;(
-
-
-
nich ganz....
Von 1967 bis 1970 wurden optisch aufgewertete Modelle des Opel Kadett B, zumeist mit den jeweils stärksten verfügbaren Motoren, unter dem Namen Opel Olympia angeboten.
-
Hab ich vor etwa vier Jahren in Hagen gesehen. Gehört dem ergrauten Besitzer einer kleinen Werkstatt. Ganz in schwarz und unter einer Decke. -
Auch grad gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Opel_Olympia_A
Beantwortet auch die Frage, die sich mir just am Sonntag in Brokstedt stellte. Da stand ich nämlich vor eben so einem und wunderte mich über die Front.
-
ich bin ma gespannt, ich find die kiste ja geil!