Bei dem "Auto" bekommen die Füße auch Bodenkontakt ! Lag der im Salzbunker ? http://cgi.ebay.de/1978-Ford-E…1318&_trksid=p3286.c0.m14
Ein wenig Rost !!
-
-
Schätze, der stand vier, fünf Jahre abgemeldet auf ner Wiese. Den Startpreis find ich gut. Komisch, dass mir den hier noch keiner als Winterschlurre angeboten hat
-
ehrliches auto
-
ein bis zweimal überpoliert und der ist wie neu !
-
der is doch noch gut.
-
Needs a little work.
-
ich habe noch nie in meinem leben etwas so schönes gesehen
-
fünfzehn jahre wiese dürfte realistischer sein.
und? kann man machen.isn rs, irgend n bekloppter kauft den schon... -
ich habe noch nie in meinem leben etwas so schönes gesehen
1. Vorsitzender der Ford Orion-Liebhaber
OK, das passt -
fünfzehn jahre wiese dürfte realistischer sein.
und? kann man machen.isn rs, irgend n bekloppter kauft den schon...
Das erinnert mich an die Veterama. Da stand neben uns ein Motorrad-Rahmen, der komplett diese Substanz hatte. Sollte damals über 3000 Mark kosten.
Begründung des Verkäufers: An der Fahrgestellnummer könne man sehen, dass diese Indian mal eine Sonderlackierung hatte -
ehrlicher als manch anderer
-
HiHi!
Wir hatten auch mal auf der Ulmer Technorama einen KarmannGhia dabei. Da hat man auch durch den Boden durchschauen können. Der spätere Käufer hat uns gefragt "War das Auto mal in Kalifornien?"
-
wenn die werbung da unten mehr hergeben würde, würd ich sagen wir kaufen den aus der forumskasse und schenken ihn harry zum geburtstag mit der autlage den fertizumachen!
-
Geil! Der unterboden is noch wesentlich mieser als bei meiner granate!
-
Ich kann ihn auf Schwachstellen begutachten,
steht ja in EBS -
fahr mal hin und such gute stellen
-
Das aber echt heftig, so ne tote hütte hab ich noch nie im leben gesehn 8|
-
Den braucht man nicht verschrotten - Schaufel und Besen reichen.....
-
Nicht so negativ beurteilen,die Haubenhalter sind noch wirklich gut.
-
der is doch noch gut.
Jau Chrischi, geht der noch? Mach' den mit einer Drahtbuerste wieder blank und tue den zu den Anderen im Keller...